Reichen diese Supplements aus ?

Diskutiere Reichen diese Supplements aus ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...

  1. #1 Shanks2323, 01.07.2017
    Shanks2323

    Shanks2323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements.

    Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes hinzufügen ?

    Eure Meinung ist mir sehr wichtig, da ich mich nicht besonders gut auskenne mit Supplements.


    Kurz zu mir:
    Bin 23 Jahre alt, 165cm klein und wiege derzeit 65kg.
    Ich nehme sehr schwer zu, und am Tag nehme ich c.a 2500kcal zu mir.
    Ich Trainiere derzeit mit einem 3er Split ( 6x die Woche )

    Mein Ziel:
    Auf 70Kg zu kommen mit einem KFA von 10% um dann zu Stoffen mit Eifelfango 250mg/e5d.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Frey Nutrition Iso Whey: ( 30g Pulver in 300ml Milch )
    Nach dem Frühstück
    Nach dem Mittagessen ( 2Stunden vor dem Training )
    Direkt nach dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Body Attack Muscle Creatine Creapure: ( 4g Pulver in 150ml Wasser )
    Direkt nach dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Scitec Nutrition BCAA Xpress: ( 5g Pulver mit 250ml Wasser )
    Direkt vor dem Training
    Direkt nach dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ultimate Glutapure: ( 5g Pulver mit 250ml Wasser )
    Direkt vor dem Training
    Direkt nach dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ESN L-Arginine Giga Caps: ( 6 Kapseln mit 300ml Wasser )
    45min vor dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Frey Nutrition Beta-Alanin X2: ( 6 Kapseln mit 300ml Wasser )
    30min vor dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Universal Nutrition Animal Pak: ( 2 Pack mit viel Wasser )
    Beim Mittagessen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Universal Nutrition Animal Omega: ( 1 Pack mit viel Wasser )
    Kurz vor dem Mittagessen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Body Attack Zinc Professional: ( 1 Kapsel mit Wasser )
    Vor dem Schlafen gehen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    ESN Dextrose: ( 60g Pulver mit 300ml Wasser )
    Während dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Weider HMS High Molecular Starch: ( 50g Pulver mit 400ml Wasser )
    Nach dem Training
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 01.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also wenn ich das so lese, habe ich einfach nur die Vermutung, dass du zuviel Geld hast :D

    Würde ich alles weglassen, weil nicht wirklich nöti :)
     
    AlwaysOn und Patti90 gefällt das.
Thema:

Reichen diese Supplements aus ?

Die Seite wird geladen...

Reichen diese Supplements aus ? - Ähnliche Themen

  1. Diesen Körper erreichen

    Diesen Körper erreichen: Hallo! Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen um den Körper auf dem Bild zu erreichen? [ATTACH] Gruß Desh
  2. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  3. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

    Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. Kaloriendefizit schwierig zu erreichen

    Kaloriendefizit schwierig zu erreichen: Hallo ihr! Da ich noch ca. 3-4kg abnehmen möchte, achte ich neben dem Laufen und anderen Übungen (Liegestütz, Crunches, Sit Ups, solche Sachen)...