Reicht das für den Tagesbedarf?

Diskutiere Reicht das für den Tagesbedarf? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin 21 Jahre, 1.80 groß und wiege 70, meine Ernährung sieht täglich so aus: Morgens 5.00 Uhr 1 Glas Milch (so früh geht nicht mehr...) 9.00...

  1. #1 Diablo87, 19.08.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 21 Jahre, 1.80 groß und wiege 70, meine Ernährung sieht täglich so aus:

    Morgens
    5.00 Uhr 1 Glas Milch (so früh geht nicht mehr...)
    9.00 Uhr Müsli mit LC1 und einer Banane + 1 Stulle mit Putenbrust

    Mittags
    12.00 Uhr 1 große Stulle mit Putenbrust sowie 1 große Stulle mit Cammonber (oder wie das geschrieben wird ^^)

    Nachmittags
    15.00 Uhr 1 Birne oder Banane sowie eine Stulle mit Käse (wenig fett)

    Abends
    18 oder 19 Uhr eine Portion Nudeln und ein Glas Milch


    an Trainingstagen (Bodybuilding Mo/Mi/Fr) gibt es noch eine Dose Thunfisch nach dem training um 19 uhr zu kartoffeln statt nudeln sowie 2 Eier gekocht

    reicht das so aus? hab ich genug eiweis für den muskelaufbau? -> mein ziel

    oder fehlt irgendetwas? zu wenig obst (vitamine) oder gemüse? ab und zu gibs noch frische tomaten und gurken so zwischendurch muss ich dazu sagen
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 19.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobieren bzw. ausrechnen ob du Kalorienüberschuss hast! ;)

    Woher soll das einer hier wissen? ::XX
     
  4. #3 Diablo87, 19.08.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    naja ich frag nur, weil ich (trotz faq) mich damit ja nicht sonderlich auskenne

    ist denn eiweis wichtiger als kohlenhydrate? weil das was ich esse hat alles am meisten kohlenhydrate...
     
Thema: Reicht das für den Tagesbedarf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesbedarf nudeln

    ,
  2. stulle mit putenbrust

    ,
  3. grosse stulle

    ,
  4. 64 des tagesbedarfs reicht das,
  5. reicht eine dose thunfisch,
  6. eine dose thunfisch reicht für den muskelaufbau,
  7. bodybuilding lc1,
  8. bodybuilding portion nudeln,
  9. bodybuilding portionsgröße nudeln,
  10. ein glas milch bodybuilding,
  11. bodybuilder nudelportion,
  12. nudeln tagesbedarf,
  13. große stulle,
  14. Nudel Tagesbedarf,
  15. glas milch bodybilding,
  16. reicht eine dose thunfisch nach dem training,
  17. 2eier tagesbedarf,
  18. richtige nudel portion bodybuilding,
  19. tagesbedarf teigwaren,
  20. diät Morgen glas milch?
Die Seite wird geladen...

Reicht das für den Tagesbedarf? - Ähnliche Themen

  1. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
  2. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...
  5. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...