Reicht das ?

Diskutiere Reicht das ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi bin noch etwas neu wegen der Ernährung und wollte fragen ob das reicht was ich zu mir nehme. Als Bäcker werden die Mahlzeiten auch mal...

  1. Rog

    Rog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin noch etwas neu wegen der Ernährung und wollte fragen ob das reicht was ich zu mir nehme. Als Bäcker werden die Mahlzeiten auch mal unterschiedlich eingenommen da ich auch mal mittags schlafen muss.

    Also zum Frühstück werden immer 3-4 Brötchen mit Wurst verdrückt

    Wenn ich daheim bin 1 Banane + Weight Gainer(Mische auch noch Olivenöl und ab und zu Magerquark und nen Ei mit rein).

    zwischendurch 2 Vollkorn Brote mit Käse + Banane

    Wieder den Gainer und ne Banane

    Abends dann nochmal 2 oder 3 Brote und ne Banane (ja ich mag sie)

    und vor dem schlafen gehn wieder den Gainer.

    Es gibt auch ab und zu mal Nudeln und Kartoffeln. Fruchtsäfte + Multi Vit. Tabletten werden auch Täglich eingenommen.
    Ich weiss nicht wieviel ich an Nährstoffen zu mir nehmen muss.
    Trinke auch viel am Tag.

    Bin 1.80 und wiege leider nur 60kg und bin 19 Jahre alt. Hoffe mir kann da geholfen werden ob ich genug zu mir nehme.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht das ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 02.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen von der benötigten Menge, darauf lasse ich andere antworten die sich besser auskennen:
    warme mahlzeiten isst du nur selten? würde dir das in jedem fall empfehlen, auch unabhängig vom bodybuilding. und kräftig gemüse dazu.
    das klingt ja als würdest du 90% deiner nahrung über brote, gainer & bananen abdecken :(
     
  4. Rog

    Rog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb zu ich esse nicht sehr viele warme Mahlzeiten. Weiss ja net wieviel man warm essen sollte. Ich sag mal jeden 2. Tag ess ich immer Warm auch wenn ichs jetzt nicht im Ernährungplan geschrieben habe. Kartoffeln, Reis, Nudeln sind ja schnell gemacht und Gemüse aus der Schachtel ist auch nicht die Welt.
     
  5. #4 bad boy, 02.10.2006
    bad boy

    bad boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie jeden Tag 3 Bananen?

    Ist das net a bissl viel? Was macht Dein Stuhl?


    Ich würde mehr auf frisches Obst und Gemüse setzen und unbedingt eine warme Mahlzeit am Tag.

    Das mit dem Mittags schlafen kenne ich sehr gut, arbeite selber in 4 Schichten, und stellt für die Ernährung kein Problem dar.

    Regelmäßig alle 2-3 Stunden eine kleinere Mahlzeit ist besser als 3 große.

    Von der Menge her würde ich sagen, zu viel weisses Mehl(Brötchen).
    Steige um auf Vollkonprodukte.Sollte ja für Dich als Bäcker kein Problem sein.
    Fisch und Geflügelfleisch haben sehr viel Eiweiss, und sollten den Gainer am Anfang ersetzen.

    Den Brauchst Du eigentlich nur, wenn Du Masse aufbauen willst und mit Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht genug KH bekommst, was aber eher selten der Fall ist.


    Probier's mal aus und berichte uns dann.


    greetz
     
  6. Anzeige

Thema: Reicht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht eine banane zum frühstück

    ,
  2. reicht eine banane

    ,
  3. 1.80und 62 kilo

    ,
  4. reicht eine banane zum Frühstück?
Die Seite wird geladen...

Reicht das ? - Ähnliche Themen

  1. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...
  2. reicht diese trizepsübung?

    reicht diese trizepsübung?: ich mach zurzeit nur kickbacks mit zwei kurzhanteln. mir kommt es aber vor das ich mit anderen übungen alle drei köpfe besser beansprucht habt....
  3. Reicht es zum Abnehmen?

    Reicht es zum Abnehmen?: Hallo Sportsfreunde, Ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Ich betreibe seit ein paar Monaten Kraftsport und füge nun nach und nach auch...
  4. Reicht das Programm zum Abnehmen?

    Reicht das Programm zum Abnehmen?: Hallo an alle! Ich will mal wieder etwas schlanker werden und mich in Form bringen. Mein Sportprogramm wäre: 30 Minuten auf dem Laufband joggen...
  5. Reicht das aus?

    Reicht das aus?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob meine Ernährung, wie ich sie seid gut 2 Wochen durchziehe, ausreicht. Zu den Informationen zu mir, ich bin...