Reihenfolge Rücken

Diskutiere Reihenfolge Rücken im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was soll denn das mit dem Kroitsheben ??? War das Absicht oder hast du da nur einen ungluecklichen Schreibfehler eingebaut? Man koennte ansonsten...

  1. #1 Muscat Coach, 09.03.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das mit dem Kroitsheben ??? War das Absicht oder hast du da nur einen ungluecklichen Schreibfehler eingebaut?
    Man koennte ansonsten denken, dass du eine etwas verblendete politische Einstellung hast. :contra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenfolge Rücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pete Pike, 09.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das war Absicht, aber politische Zusammenhänge sind rein zufälliger Natur.
     
  4. #3 JimPanse, 09.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Weshalb versteh ich das nicht? Gibt es jemanden namens "Kroit(s)", denn man kennen müsste? Oder denke ich gerade zu kompliziert? :crazy:
     
  5. #4 Pete Pike, 09.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch keine Ahnung was er meint...
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    eben
    @muscat coach

    was hat "kroitsheben" mit politischer einstelllung zu tun?^^ :bumm :bumm
     
  7. #6 KingLui, 09.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Zu der sache mit dem "Oi"...
    Oi ist nicht rechts, sondern traditionell unpolitisch.
    Muscat Coach, es gibt auch Oi-Bands die Antifaschistisch oder sogar links sind...Klar, RAC ist ein beispiel von rechtsradikaler Oi-Musik, jedoch Oi ist normalerweise unpolitisch. Skin ist nicht gleich Nazi!!!


    BTT: Ich würde mich an Desenator halten.


    MfG KL
     
  8. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    achso das is der schwachsinn mit dem "oi"

    jetzt versteh ichs :xx :xx
     
  9. #8 Pete Pike, 09.03.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man denn darauf kommen?!
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 10.03.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ok hatte die Ausdrucksweise oi irgendwie immer mit rechtsgesinnten Genossen in Verbindung gebracht. Wurde damals beim Bund soweit ich weiss als Merkmal Verkauft, auf das man achten musste im Umgang mit den Rekruten. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her.

    Also zurueck zum Thema :D
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    rofl.. wikipedia copy & paste ? :D:D
     
Thema:

Reihenfolge Rücken

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Rücken - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Rücken

    Reihenfolge Rücken: is es besser zuertst Klimmzüge, dann kreuzheben und dann Rudern(sitzend) oder spielt das eher weniger ne rolle ? MFG =)
  2. Trainingsplan Reihenfolge

    Trainingsplan Reihenfolge: hi nochmal, also bei meinem TP wenn ich jetzt am Anfang den Rücken mache sollte ich da alle Übungen durchmachen und dann den Trizeps oder...
  3. Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness

    Reihenfolge von Trainingsarten beim Fitness: Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage. Unswar mache ich momentan seit ca. 6 wochen Hypotrophie Training und wollte danach...
  4. Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?

    Welche Reihenfolge ? Brust-Trizeps-Schultern?: Hallo liebe Leute, in meinem 3.Split trainiere ich an dem einem Tag Brust Trizeps und Schultern. Wie wäre denn die sinnvollste Reihenfolge diese...
  5. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...