reihnfolge der muskelgruppen

Diskutiere reihnfolge der muskelgruppen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; welche muskelgruppen sollen den jetzt zu erst trainiert werden? weil es heißt ja zum einen man soll die großen muskelgruppen zuerst trainieren und...

  1. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    welche muskelgruppen sollen den jetzt zu erst trainiert werden? weil es heißt ja zum einen man soll die großen muskelgruppen zuerst trainieren und dann die kleineren. aber man soll ja zu beginn der trainings seine schwächen trainieren wenn man noch komplett fit ist.

    also wie sähe das von der reihnfolge dann aus? wen man jetzt einen muskel aus den kleineren muskelgruppen als schwäche betrachtet z.b. bizep

    erst schwächen dann große muskelgruppen dann kleine

    oder

    große muselgruppen, schwächen kleinerer muskelgruppen, kleine muskelgruppen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: reihnfolge der muskelgruppen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 03.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG][/URL][/IMG]


    erst schwächen dann große muskelgruppen dann kleine

    oder

    große muselgruppen, schwächen kleinerer muskelgruppen, kleine muskelgruppen


    IMMER erst die großen,dann die kleinen.
    Du beziehst die kleinen ja auch oft mit ein beim Training!
    und die großen brauchen länger zur Regeneration.
    Und wenn Du sicher gehen willst,mach halt ein paar Isolationsübungen im Anschluss an dein Training.
    Musst dann mal ausprobieren ,was noch passt.

    By S.
     
  4. #3 Iron Warrior, 03.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger sollte mann sich eh eher an Grundübungen (Kniebeugen, Krezheben, Bankdrücken) halten. Iso´s sollten erstmal uninteressant sein.
    Erstmal Fleisch draufpacken, dann ausarbeiten.

    Ansonsten hat der Desonator recht! Große Muskelgruppen immer zuerst.

    Bsp: Beine, Waden
    Rücken, Trizeps
    Brust, Bizeps

    :wink
     
Thema: reihnfolge der muskelgruppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelgruppen

    ,
  2. welche muskeln zuerst trainieren

    ,
  3. welche muskelgruppen zuerst

    ,
  4. erst große muskeln dann kleine,
  5. welche muskelgruppen zuerst trainieren,
  6. welche muskelgruppe zuerst,
  7. bodybuilding welche muskelgruppe zuerst,
  8. welche muskelgruppe zuerst trainieren,
  9. welche muskeln zuerst,
  10. erst große oder kleine muskeln trainieren,
  11. erst große muskelgruppen trainieren,
  12. welche muskelgruppen sollte mwn zuerst trainieren,
  13. fitnessstudion welche muskeln als erstes,
  14. warum zuerst große muskeln trainieren,
  15. bodybuilding kleine muskeln zuerst trainieren ,
  16. große muskelgruppen zuerst trainieren,
  17. große muskeln zuerst trainieren,
  18. was trainiert man zu erst kleine oder grosse muskel,
  19. welche muskeln sollte man zuerst trainirenen,
  20. welche muskelgruppen trainiere ich zuerst,
  21. fitness welche muskeln zuerst trainieren,
  22. große und kleine muskelgruppen,
  23. welche muskeln trainiert man zuerst,
  24. fitnessstudoo welche muskelgruppen zuerst,
  25. welche muskelgruppen sollte man zuerst trainieren
Die Seite wird geladen...

reihnfolge der muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen

    Muskelgruppen: Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...
  2. Einzelne Muskelgruppen trainieren

    Einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...
  3. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...
  4. Muskelgruppen?

    Muskelgruppen?: Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum? Habe da noch eine...
  5. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...