reis mit hackfleisch

Diskutiere reis mit hackfleisch im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; zutaten: 300g rinder- oder putenhack, 1 becher braunen reis, 2 zehen knoblauch, 1 zwiebel, salz, pfeffer und paprika (ich nehm scharfen) man...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    zutaten: 300g rinder- oder putenhack, 1 becher braunen reis, 2 zehen knoblauch, 1 zwiebel, salz, pfeffer und paprika (ich nehm scharfen)

    man koche den reis (immer in doppelter menge wasser à 1 becher reis - 2 becher wasser),
    zwiebel in kleine würfel schneiden, kurz andünsten (ca. 3-4 min), das hackfleisch dazu geben geben und anbraten, bis es durch ist. zwischendurch aber mit dem salz, pfeffer, knofi und paprika abschmecken. Mann kanns dann auch noch mit etwas gemüse intressanter machen.
    und jaaa, auch das funzt mit couscous und nudeln.

    dauer: ca. 20 min
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: reis mit hackfleisch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: reis mit hackfleisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reis mit hackfleisch

    ,
  2. hackfleisch reis

    ,
  3. was koche ich aus reis und hackfleisch

    ,
  4. Gemüsereis mit Hackfleisch,
  5. bodybuilding hackfleisch rezepte,
  6. hackfleisch mit reis,
  7. bodybuilding rezepte putenhack,
  8. was koche ich mit reis und hackfleisch,
  9. bodybuilding rinderhackfleisch,
  10. reis und Hackfleisch zum muskelaufbau ,
  11. nude auflaufl,
  12. rinderhack mit reis bodybuilding,
  13. bodybuilding hack reis,
  14. muskelaufbau hackfleisch mit reis,
  15. hackfleisch reis bodybuilding,
  16. was koche ich aus hackfleisch und reis,
  17. reis gehacktes bodybilding,
  18. hack mit reis bodybuilding,
  19. reis hackfleisch bodybuilding,
  20. reis mit hackfleisch muskelaufbau,
  21. kalorien couscous mit hackfleisch,
  22. hackfleisch im bodybuilding,
  23. reis hackfleisch,
  24. hackfleisch reiS fitness,
  25. gemüsereis mit hackfleisch kalorientabelle
Die Seite wird geladen...

reis mit hackfleisch - Ähnliche Themen

  1. Kokosreis mit Chili-Hackfleisch

    Kokosreis mit Chili-Hackfleisch: Zutaten für 4 Portionen: 200 g Reis 400 ml Kokosmilch, light 1/2 Tasse Wasser Salz 2 TL Olivenöl 3 Knoblauchzehen...
  2. Vollkornreis vs. Weißreis

    Vollkornreis vs. Weißreis: Hallo, ich habe jetzt immer wieder von Vollkornreis gehört und kannte das nicht. Also bin ich heute mal in den Supermarkt gefahren und habe mich...
  3. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  4. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  5. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...