Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna

Diskutiere Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dieses Rezept wird Ihnen präsentiert von Kochrezepte.us 3 Knoblauchzehen 1 Stengel Koriander; frischer 1 Dos. Thunfisch; naturell, 150 g 3 El....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Rezept wird Ihnen präsentiert von Kochrezepte.us

    3 Knoblauchzehen
    1 Stengel Koriander; frischer
    1 Dos. Thunfisch; naturell, 150 g
    3 El. Öl
    150 g Maiskörner; mit
    150 Erbsen; und
    150 Rote Paprikawürfel; gemischt frisch oder TK
    750 g Gekochter Reis; abgeküht 250 g ungekochter Reis
    2 El. Fischsauce
    1 El. Helle Sojasauce

    Den Knoblauch schälen und fein hacken. Den Koriander waschen, den Stiel
    und die Blätter hacken.

    Den Thunfisch abtropfen lassen und zerpflücken.

    Das Öl in einer grossen Pfanne erhitzen und den Knoblauch darin goldgelb
    braten. Den Thunfisch und das Gemüse hinzufügen und etwa zwei Minuten
    braten lassen. Den Reis abschmecken, auf Teller verteilen und mit dem
    Koriander bestreün. Dazu schmeckt Chilisauce mit Koriander

    Zubereitung: ca. 30 Minuten

    Pro Portion: ca. 430 kcal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 10.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nährwerte???
     
Thema: Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reis mit thunfisch bodybuilding

    ,
  2. Khao Pad Plaah Thuna

    ,
  3. thunfisch reis bodybuilding

    ,
  4. thunfisch mit reis bodybuilding,
  5. reis mit thunfisch,
  6. thunfisch mit reis und soße bodybuilding,
  7. thunfisch und reis bodybuilding,
  8. reis rezepte bodybuilding,
  9. thunfisch reis fitness,
  10. bodybuilding reis thunfisch,
  11. reis und thunfisch bodybuilding,
  12. bodybuilding thunfisch reis,
  13. reis tuhnfish bodybuilding,
  14. thunfisch braten,
  15. bodybuilding 150 g gekochter reis,
  16. reis thunfisch bodybuilding,
  17. khao pad nährwerte,
  18. khao phad rezept,
  19. rezept khao pad,
  20. ernährung mit reis und thunfisch
Die Seite wird geladen...

Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna - Ähnliche Themen

  1. thunfisch-gemüse-reis

    thunfisch-gemüse-reis: zutaten: 2 dosen thunfisch in wasser, 1 tasse brauner reis, tiefkühlgemüse nach geschmack, 1 zwiebel, 2 zehen knoblauch, salz, pfeffer 2 tassen...
  2. Vollkornreis vs. Weißreis

    Vollkornreis vs. Weißreis: Hallo, ich habe jetzt immer wieder von Vollkornreis gehört und kannte das nicht. Also bin ich heute mal in den Supermarkt gefahren und habe mich...
  3. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  4. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  5. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...