Reis

Diskutiere Reis im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Könnt ihr mir sagen ob es ein bestimmte sorte von Reis gibts die gut ist ? Es gibts ja,American Reis oder auch Basmati wenn dass jemand bekant...

  1. #1 Bodybuilder16, 06.06.2005
    Bodybuilder16

    Bodybuilder16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen ob es ein bestimmte sorte von Reis gibts die gut ist ?

    Es gibts ja,American Reis oder auch Basmati wenn dass jemand bekant ist.

    Ok machs gut ! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vollkornreis :D
    is das beste :) ::XX
     
  5. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer von euch gute rezepte die nicht zuviele kH haben?
    ich hab mir schon so chinesische pfannen gerichte angeschaut aber die sind voller Kalorien

    Simon
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, Reisgerichte haben immer viele KHs, Reis besteht doch aus nix anderem...
     
Thema:

Reis

Die Seite wird geladen...

Reis - Ähnliche Themen

  1. Vollkornreis vs. Weißreis

    Vollkornreis vs. Weißreis: Hallo, ich habe jetzt immer wieder von Vollkornreis gehört und kannte das nicht. Also bin ich heute mal in den Supermarkt gefahren und habe mich...
  2. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  3. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...
  4. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  5. Preis/Leistung

    Preis/Leistung: Heyho, hab mich jetzt schon durch Stiftung Warentest und unzählige andere Seite gewühlt aber ich fühle mich gerade von dem Angebot überfordert...