reisdiät?

Diskutiere reisdiät? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi leute, ich hab mich mal n bissel mit meinen eltern unterhalten, die irgendwann mal eine reisdiät gemacht hatten und das mit sehr gutem erfolg....

  1. #1 moerchen, 24.02.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab mich mal n bissel mit meinen eltern unterhalten, die irgendwann mal eine reisdiät gemacht hatten und das mit sehr gutem erfolg.
    jetzt hab ich mal gegoogelt, um evtl. rezepte zu finden, allerdings hab ich dann gelesen, dass ein großteil der verlorenen kilos nur dem wasserverlust zuzuschreiben sind - die fettverluste wurden nicht wirklich angesprochen :xx
    jetzt wollte ich euch fragen, wie es aussieht:
    ist ne reisdiät sinnvoll, um das KFA zu senken oder gibts da am ende eh nur nen jojo-effekt, weil man sich irgendwie doch zu einseitig ernährt?
    falls ja:
    habt ihr erfolgreiche rezepte?
    denn das was ich bisher gefunden habe, ist einfach zu aufwendig, als dass ich die rezepte, die eher nem streng vorgegebenen ernährunsplan gleichen, in meinem alltag umsetzen könnte.
    für nen singel sind die rezepte vlt. durchzuziehen, aber nicht im familienalltag :(

    wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: reisdiät?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ne Reisdiät ist mal sinnvoll zum entschlacken, aber zum langfristigen abnehmen würde ich es nicht empfehlen
     
  4. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi

    hab eine frage an dich was würdest du zum langfristigen abnehmen empfehlen ^^


    gruss


    PS: weil alles was ich lese mit diäten... sagst du immer es ist nicht langfristig, da wollte ich einfach mal nachfragen.
     
  5. #4 moerchen, 25.02.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hm, ok, dann muss ich mich weiterumschauen nzw. auf den ein oder anderen tipp warten, wie ich das kalorieendefizit am besten erreichen kann ;)
     
  6. Anzeige

Thema: reisdiät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reis diät wochenplan

    ,
  2. reisdiät erfolge

    ,
  3. reisdiät wochenplan

    ,
  4. reisdiät erfolg,
  5. reisdiät,
  6. reisdiät plan,
  7. reisdiät wieviel abnehmen,
  8. erfolge reisdiät,
  9. Erfolge mit Reisdiät,
  10. erfolg mit reisdiät,
  11. erfolg reisdiät,
  12. reis diät Bodybuilding,
  13. reisdiät rezepte wochenplan,
  14. reis diät forum,
  15. bodybuilder reisdiät ,
  16. wochenplan reisdiät,
  17. reis diät wieviel abgenommen,
  18. reis diät sinnvoll?,
  19. reis diät,
  20. reis diät fitness,
  21. reisdiät fitness,
  22. wochenplan mit reisdiaet,
  23. reis diät rezept wochenplan,
  24. reisdiät sinnvoll,
  25. reisdiät wann erfolge