Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied?

Diskutiere Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich suche nach einem geeigneten pflanzlichen Protein. Ein Reisprotein scheint mir am sinnvollsten von den Werten her. Ich hoffe ich darf...

  1. #1 liqu1d, 30.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
    liqu1d

    liqu1d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einem geeigneten pflanzlichen Protein. Ein Reisprotein scheint mir am sinnvollsten von den Werten her. Ich hoffe ich darf in diesem Forum Links von Produkten verwenden, in einem anderen wurde ich deswegen schon ermahnt, wie sinnlos :D. Naja, egal.

    Ich habe zwei, in Hinsicht auf den Preis, sehr verschiedene Proteine gefunden.

    Nr. 1: Sunwarrior Brown Rice Protein Raw Vegan 1 kg Reisprotein Sunwarrior Brown Rice Protein Raw Vegan 1 kg braunes Reisprotein Sunwarrior Warrior Blend Natural Raw Protein 1 kg Erbsenprotein, Cranberry-Protein und Hanfprotein Sunwarrior Protein Raw Vegan
    Nr. 2: Reisprotein | Vegetarisch | Vegan | Protein | Myprotein.com

    Mir sind vor allem zwei Dinge wichtig: so wenig Chemie wie möglich und natürlich die Wirksamkeit.

    Ist der Preis von Protein 1 wirklich gerechtfertigt oder ist das alles nur Marke? Ich bin durchaus bereit das Geld zu zahlen aber dafür muss ich erst einmal wissen, in welchen Punkten es besser als das Protein 2 ist.

    Vielleicht hat ja jemand schon mal beide Proteine, oder auch nur eins, getestet und kann hier ein paar Erfahrungswerte teilen.

    Merci schon jetzt,
    LG liqu1d :cool:
     
  2. Anzeige

  3. liqu1d

    liqu1d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ein paar Erfahrungen? ^^ =(
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 01.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Leider nein, scheint nicht sehr verbreitet zu sein . Sorry :confused:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bevor du dir so eine Packung kaufst, probier es lieber erst einmal, Reisprotein schmeckt für mein Dafürhalten absolut furchtbar.
    Ansonsten würde ich Variante 1 bevorzugen, aber nicht zum doppelten Preis.
    Warum kein Soja?
     
  6. liqu1d

    liqu1d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Von Soja habe ich noch nicht viel gelesen. Mein Guru, Karl Ess, hat nur mal etwas negatives darüber gesagt. Seit dem halte ich mich eher fern von Soja ... Was hast Du denn für Erfahrungen mit Soja gemacht? Und hast du ein Beispielprotein?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Über Soja liest man oftmals schlechte Dinge, aber nur ein geringer Teil davon ist auch wahr.
    Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Soja gemacht, nutze allerdings auch seit Jahren kein reines Soja mehr und kann dir auch kein Beispielpulver mehr nennen, weil es einfach zu lange her ist...
     
  8. Anzeige

Thema:

Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied?

Die Seite wird geladen...

Reisprotein - sehr großer Preisunterschied ... also auch Qualitätsunterschied? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...