Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?

Diskutiere Reiswaffeln oder Vollkornbrot!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was ist eurer meinung nach besser,Reiswaffeln oder vollkornbrot!? esse am abend oder als zwischen mahlzeit oft Lachs mit Reiswaffeln!! were...

  1. #1 Lichtenwarth, 29.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was ist eurer meinung nach besser,Reiswaffeln oder vollkornbrot!?
    esse am abend oder als zwischen mahlzeit oft Lachs mit Reiswaffeln!!
    were vollkornbrot besser oder Reiswaffeln!?

    mfg Rene (viele fragen nach den feiertagen) :D
     
  2. Anzeige

  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    So aus spontan kommt mir die Frage:

    Was hat welche Nährwerte?
    Oder willst Du das nun wissen?
     
  4. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke mal gute, frische vollkornbrote sind aufjedenfall gesünder als Reiswaffeln

    so als grobe Einschätzung
     
Thema: Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln fitness

    ,
  2. reiswaffeln oder vollkornbrot

    ,
  3. vollkornbrot oder reiswaffeln

    ,
  4. vollkorn reiswaffeln,
  5. bodybuilding reiswaffeln,
  6. reiswaffeln bodybuilding,
  7. vollkorn reiswaffeln bodybuilding,
  8. reiswaffeln am abend,
  9. reiswaffel fitness,
  10. fitness reiswaffeln,
  11. reiswaffeln eiweiß,
  12. reiswaffeln sport,
  13. reiswaffeln,
  14. reiswaffeln mit lachs,
  15. reiswaffeln vollkorn,
  16. reiswaffel,
  17. f,
  18. reiswaffel oder vollkornbrot,
  19. Kraftsport Reiswaffeln,
  20. vollkornbrot kraftsport,
  21. reiswaffeln bodybuilding forum,
  22. reiswaffel zwischenmahlzeit,
  23. reiswaffeln kraftsport,
  24. wann reiswaffeln essen bodybuilding,
  25. reiswaffeln lachs
Die Seite wird geladen...

Reiswaffeln oder Vollkornbrot!? - Ähnliche Themen

  1. Reiswaffeln

    Reiswaffeln: Hi, habe nun Reiswaffeln für mich entdeckt. 100g haben 81g KH 9gEW 3g F ~400kcal Was haltet ihr davon die in die Ernährung einzubauen....
  2. Reiswaffeln....Dinkelflakes...??

    Reiswaffeln....Dinkelflakes...??: was haltet ihr von den reiswaffeln? und allgemein von dinkelkornflakes??? haben ja beide sachen ne menge an kohlehydraten!?! Gruß Thomas
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...