Reiswaffeln

Diskutiere Reiswaffeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, habe nun Reiswaffeln für mich entdeckt. 100g haben 81g KH 9gEW 3g F ~400kcal Was haltet ihr davon die in die Ernährung einzubauen....

  1. #1 TrainHardGoPro, 04.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe nun Reiswaffeln für mich entdeckt. 100g haben 81g KH 9gEW 3g F ~400kcal
    Was haltet ihr davon die in die Ernährung einzubauen. Handhabe es bisher so, das ich morgens in der Schule eine Packung esse. Was haltet ihr davon?
    Eher vor oder sogar nach dem Training (würde eher kein sinn machen da ich davon ausgehe das die meisten der KH´s langkettig sind)?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reiswaffeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    eher kurzkettig! Reis alleine hat schon einen Glyk.Index von 85. Glaube kaum, dass die Waffeln da besser sind. ( Vergleichswerte: Zucker: 100, Haferflocken: 50, Vollkornbrot: 35)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der GI hat herzlich wenig mit der Kurz- bzw. Langkettigkeit der Kohlenhydrate zu tun. Fructose hat auch nur 20 und ist ein MS.
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 04.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also passt das schon so wenn ich die eher morgens Esse, vor dem Training wäre ja ein zu hoher Insulinausstoß eher nachteilhaft...
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    oO, echt? Dann hab ich da aber was gründlich missverstanden und entschuldige mich hiermit für den Post...

    lg
    Hage
     
  7. Anzeige

  8. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß sind reiswaffeln gut direkt nach dem Training! Evtl. mit kalorienarmer marmelade.
     
  9. #7 ebayviper, 19.06.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja 100 gramm haben schon gute Nährwerte, aber bis du von den Reiswaffeln nen ordentliches gewicht gegessen hast, musst du ja voll viel davon einspachteln, dass Zeug wiegt doch nichts.

    Wär doch einfacher direkt Reis zu essen, oder anderes.
     
Thema: Reiswaffeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln fitness

    ,
  2. reiswaffeln nach dem training

    ,
  3. reiswaffeln vor dem training

    ,
  4. reiswaffeln training,
  5. reiswaffeln bodybuilding,
  6. Reiswaffeln für fitness,
  7. fitness reiswaffeln,
  8. reiswaffel gewicht,
  9. reiswaffel fitness,
  10. reiswaffeln vor oder nach dem training,
  11. reiswaffeln gewicht,
  12. reiswaffeln nach training,
  13. gewicht reiswaffel,
  14. Reiswaffeln vor training,
  15. gewicht einer reiswaffel,
  16. reiswaffeln,
  17. reiswaffel nach training,
  18. reiswaffel training,
  19. reiswaffel vor training,
  20. reiswaffel vor dem training,
  21. gewicht 1 reiswaffel,
  22. bodybuilding reiswaffeln,
  23. vollkorn reiswaffeln bodybuilding,
  24. reiswaffeln vor dem krafttraining,
  25. gewicht reiswaffeln
Die Seite wird geladen...

Reiswaffeln - Ähnliche Themen

  1. Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?

    Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?: was ist eurer meinung nach besser,Reiswaffeln oder vollkornbrot!? esse am abend oder als zwischen mahlzeit oft Lachs mit Reiswaffeln!! were...
  2. Reiswaffeln....Dinkelflakes...??

    Reiswaffeln....Dinkelflakes...??: was haltet ihr von den reiswaffeln? und allgemein von dinkelkornflakes??? haben ja beide sachen ne menge an kohlehydraten!?! Gruß Thomas