Reiten und was man dafür mitbrignen sollte

Diskutiere Reiten und was man dafür mitbrignen sollte im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, die Frage hört sich vllt etwas sehr doof an, ist aber ernst gemeint. Meine Freundin will mich nun unbedingt zum Pferdesport...

  1. #1 Unregistriert, 14.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Community,

    die Frage hört sich vllt etwas sehr doof an, ist aber ernst gemeint. Meine Freundin will mich nun unbedingt zum Pferdesport bringen, ihr liegt da richtig viel dran. Ich hab ihr auch gesagt, ausreiten und solche Sachen, ja, aber das wirklich als Sport betreiben, nein. Nun will ich aber mal wissen ob ich irgendwelche Voraussetungen mitbringen muss damit man auf einem Pferd zurecht kommt, bestimmte Muskelgruppen stärken, Ausdauert trainieren, Koordination verbessernn, ich hab keine Ahnung. Wäre es Tennis oder dergleiche wäre es irgendwie einfacher für mich.

    Danke für eure Hilfe

    Gerrit
     
  2. Anzeige

Thema: Reiten und was man dafür mitbrignen sollte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist reiten kraftsport oder ausdauersport

    ,
  2. mitbrignen

    ,
  3. reiten kraftsport

    ,
  4. reiten kraftsport oder ausdauersport,
  5. ist reiten kraftsport
Die Seite wird geladen...

Reiten und was man dafür mitbrignen sollte - Ähnliche Themen

  1. Wie Fisch am besten zubereiten?

    Wie Fisch am besten zubereiten?: Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
  2. Essen vorbereiten

    Essen vorbereiten: Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen, was ihr von der "Taktik" eines Kollegen haltet: Jeden Sonntag kocht er ca. 4 Stunden sein Essen für...
  3. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...
  4. Vorbereitende Ausbildung vor dem Psychologiestudium?

    Vorbereitende Ausbildung vor dem Psychologiestudium?: Hi liebe Forengemeinde, ich habe nun mein Abitur und bekomme demnächst die Ergebnisse. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Ausbildung ich...
  5. wie vorbereiten fürs Kickboxen???

    wie vorbereiten fürs Kickboxen???: hallo werde jetzt 21, werde im herbst wegziehen udn wahrscheinlich studieren und würde dann gerne mit kickboxen anfangen. bin ziemlich fitt in...