rennkart sponsoren

Diskutiere rennkart sponsoren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich habe eine kleine frage , vielleicht ist ja unter euch ein Rennkartfahrer. Und zwar fahre ich seeehr gerne Kart und seit ich klein bin...

  1. Roy91

    Roy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe eine kleine frage , vielleicht ist ja unter euch ein Rennkartfahrer.
    Und zwar fahre ich seeehr gerne Kart und seit ich klein bin bin ich sehr begeißtert am fahren (fahrrad, auto,.....).
    Ich bin auch irgendwie begabt glaube ich ^^.....
    Und ich möchte jetzt gerne Rennkart fahren und das ist ja ziehmlich teuer
    ich habe mich mal im münchen informiert das war da 10.000 bis 15.000€ im Jahr und ich wollte einfach mal fragen ob es sponsoren gibt die das vll fördern ???? ich würde mich über eine antwort sehr freuen ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rennkart sponsoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyres

    Cyres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jaja.. das gute geld ! Wer wünscht sich da keinen Sponsor ? Nur leider sind diese nur sehr schwer zu finden. Professionel in den Kartsport und so auch in eine möglichrweiseweise ein Karriere zu staren ist nur sehr wenigen vorbehalten. Die meisten fangen schon im frühen Kindesalter an und werden vorerst von ihren ehrgeizigen Eltern gesponsort. Bei den Topfahrer in den Bambini Serien kann schon eine saison mal 50000 € kosten ( man bedenke , transportkosten , sprit , verschleißteile, Menchaniker , unterkunft usw. )
    Wer sich dann noch behaupten kann , hat eine geringe Chance auf einen Sponsor und einen Aufstieg.

    Was ich damit sagen will ist das man ohne Geld im Motorsport nicht weit kommt. Man kann noch so begabt sein , doch ohne Geld bzw. ohne Sponsor wird man es nicht weit bringen .
    Als Hobbyfahrer ist es fast unmöglich einen zu finden es sei denn man hat gute kontakte. Ob eine saison 10000 oder 15000 € kostet hängt natürlich auch davon ab in welcher klasse du mitfahren willst oder ob du überhaupt an offiziellen Rennenteilnehmen willst. Man bekommt eine Saison sicher auch wesentlich günstiger wenn man Z.B. mit einem 4-takter nur vereinsrennen bestreitet oder blos von rennstrecke zu rennstrecke wandert und dort ein paar runden dreht
     
Thema: rennkart sponsoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kart sponsoren

    ,
  2. kartsponsor

    ,
  3. Kartsponsoren

    ,
  4. kart sponsor,
  5. rennkart Sponsor,
  6. sponsorensuche kartsport,
  7. kart sponsoren finden,
  8. sponsoren für kartfahrer,
  9. rennkart sponsoren,
  10. wie findet man einen kart sponsor,
  11. rennkart fahren,
  12. suche kartsponsor,
  13. kart sponsorn lassen,
  14. sponsor beim Kart,
  15. kart sponsorensuche,
  16. wie bekommt man sponsoren kart,
  17. kart hauptsponsor,
  18. sponsor für kartsport,
  19. sponsor kartfahren,
  20. Kartsponsorvertrag,
  21. suche sponsor für einen kart fahrer,
  22. suche kartsponsoren,
  23. wie bekomme ich fitness sponsoren,
  24. sponsorensuche für karts,
  25. sponsor für begabten kartfahrer