Rennrad noch schneller werden
Diskutiere Rennrad noch schneller werden im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...
Thema:
Rennrad noch schneller werden
Die Seite wird geladen...
-
Rennrad noch schneller werden - Ähnliche Themen
-
Rennrad statt Joggen - Fragen
Rennrad statt Joggen - Fragen: Schönen guten Tag zusammen, habe mich in diesem Forum auf Grund einiger Fragen rund um die Ausdauer angemeldet. Wie die Überschrift schon... -
Routenplaner Rennrad
Routenplaner Rennrad: Hallo, gibt es im Internet einen gratis Routenplaner fürs Rennrad? Wo? vielen Dank im voraus. -
Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay
Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay: Wie ich schon in einem vorherigen Thread beschrieben habe bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen Fitnessbike. Hatte mir schon mal das... -
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken
Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht... -
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft
Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...