Rennrad noch schneller werden

Diskutiere Rennrad noch schneller werden im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...

  1. Leon74

    Leon74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings absolviert und mir kürzlich neue Reifen, also Mäntel gekauft (Continental Grand Prix 3000).
    Aber jetzt bin ich echt am Limit und weiß nicht was ich noch tun kann, hat jemand nen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rennrad noch schneller werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rennrad noch schneller werden

Die Seite wird geladen...

Rennrad noch schneller werden - Ähnliche Themen

  1. Rennrad statt Joggen - Fragen

    Rennrad statt Joggen - Fragen: Schönen guten Tag zusammen, habe mich in diesem Forum auf Grund einiger Fragen rund um die Ausdauer angemeldet. Wie die Überschrift schon...
  2. Routenplaner Rennrad

    Routenplaner Rennrad: Hallo, gibt es im Internet einen gratis Routenplaner fürs Rennrad? Wo? vielen Dank im voraus.
  3. Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay

    Gebrauchte Fitness/Rennräder bei ebay: Wie ich schon in einem vorherigen Thread beschrieben habe bin ich immer noch auf der suche nach einem neuen Fitnessbike. Hatte mir schon mal das...
  4. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  5. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...