rest fett

Diskutiere rest fett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo kolegen, bin eigentlich gut durchtreniert von oben nach unten aber würde meine Muskel besser betonen. Muß ich da eine ess kur machen oder...

  1. darko

    darko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo kolegen,

    bin eigentlich gut durchtreniert von oben nach unten
    aber würde meine Muskel besser betonen.

    Muß ich da eine ess kur machen oder mehr ausdauertraining

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rest fett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shintostar, 16.02.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Zu solchen Einträgen kann man echt nur 2 Dinge sagen:

    1. Suchfunktion
    2. Grundlagen lesen
      [/list=1]

      ?(
     
  4. #3 HannoverOlli, 16.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im forum nach fett reduzieren

    da findest du viele themen die dir helfen.

    grundsätzlich musst du ein Kaloriendefizit erreichen ...das heißt weniger Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht ... damit wird dir zwar auch Muskelmasse verloren gehen aber anders kriegste es nicht hin.

    trainiere einfach ordentlich weiter so kannste den Muskelschwund wenigstens minimieren.
     
  5. #4 KingLui, 16.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey darko,
    dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal behandelt, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion (oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (da reicht sogar nur ein kleines Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse. Schnell wirst du fündig. Wenn nicht, dann poste dein Anliegen nochmal in diesem Thread.
    Viele Sachen kannst du hier durch die folgenden Grundlagen lernen.

    Ernährungs - Grundlagen
    Trainings - Grundlagen

    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, und das heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, und dann evtl auch die Sufu benutzt.
    Wenn du dennoch fragen hast, kannst du diese gerne stellen, und nicht nur ich, sondern auch alle anderen aktiven Forenteilnehmer, werden dir gerne beim Lösen des Problems helfen.

    Mit freundlichen Grüßen KL
     
  6. #5 rosch1986, 16.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
Thema: rest fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. restfett was tun

    ,
  2. fitness restfett

    ,
  3. fitness rest fett

    ,
  4. Durchtreniert sein ohne fitness studio,
  5. restfett,
  6. restfett was machen? ,
  7. gibt es eine esskur,
  8. restfett- was machen,
  9. bodybuilding rest fett
Die Seite wird geladen...

rest fett - Ähnliche Themen

  1. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  2. Schrott restaurieren

    Schrott restaurieren: Hallo, Infos vorab: männlich 23 1.80 75 KG momentan körperlicher Zustand: totales Wrack. Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30...
  3. Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

    Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?: Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...
  4. An den Rest der WELT !!

    An den Rest der WELT !!: Gerne möchten wir hier von Spanien aus an ALLE die besten Grüße senden. Wir eröffnen ca. Oktober diesen Jahres einen neues Fitnesscenter (1200...
  5. Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant

    Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant: Liebe Fitness Community, ich plane demnächst die Eröffnung eines Resturants, in dem ausschließlich fitness orientierte Gerichte angeboten...