restpostenverkauf bei RunnersPoint

Diskutiere restpostenverkauf bei RunnersPoint im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; derzeit läuft bei RunnersPoint ein verstärkter abverkauf diverser restposten und saisonware (winter). in den filialen gibt es über das...

  1. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    derzeit läuft bei RunnersPoint ein verstärkter abverkauf diverser restposten und saisonware (winter). in den filialen gibt es über das internetangebot hinaus zusätzliche reuzierte artikel und preisabschläge ;).

    ich habe für z.B. meine schuhe 45E statt 160 bezahlt und für diverse kleidung nur 95 statt ca. 220E.

    falls die admins das als unerlaubte werbung sehen: sorry -> trashpost
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peer1607, 09.02.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke. Keine Angst, das ist keine Werbung denn es kommt der immer größer werdenden Läuferschar hier zugute.

    Wo hast du die sachen gekauft? Die Filialen machen unterschiedliche Angebote und Preise. ich kann das sehr gut feststellen, da ich als ADler (Außendienstler) viel rumkomme.

    Grüße

    Peer
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    RP im hessen-center in ffm (bergen-enkheim). die aktion soll aber örtlich unbeschränkt sein; habe nachgefragt, wegen posting hier ;)
     
Thema: restpostenverkauf bei RunnersPoint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runners point restposten

    ,
  2. fitnessgeräte abverkauf

    ,
  3. bodybuilding restposten

    ,
  4. restpostenverkauf,
  5. runnerspoint restposten,
  6. abverkauf fitnessgeräte,
  7. restposten runnerspoint,
  8. bodybuilding restpostenverkauf,
  9. restpostenverkauf hessen,
  10. restposten fitnessgeräte,
  11. rest posten runners point,
  12. verkauf von runners point,
  13. hilfe bei verkauf von fitness,
  14. bodybuilding bekleidung restposten,
  15. restposten verkauf hessen,
  16. restposten verkauf,
  17. fitness abverkauf,
  18. bodybuilding restposten verkauf,
  19. restposten%verkauf,
  20. bodybuilding bekleidung restposten nur für gewerbetreibende,
  21. runners point restosten,
  22. restposten verkauf werbung,
  23. bodybuilder restposten,
  24. bodybuilding gewand ausverkauf,
  25. bodybuilding restpostenmarkt