Rettungsring loswerden

Diskutiere Rettungsring loswerden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich bin 1.83 groß und wiege 80 kg. ich hab in den letzten 4 monaten mit hilfe einer eiweis diät 10 kg abgenommen. jedoch ist mein bauch...

1. konny

konny Neuer Benutzer

Hi
    ich bin 1.83 groß und wiege 80 kg. ich hab in den letzten 4 monaten mit hilfe einer eiweis diät 10 kg abgenommen. jedoch ist mein bauch ziemlich groß geblieben. ich spiele 4 mal die woche 2 stunden handball trzd geht das fett am bauch nicht weg. wie kann ich den bauch weg kriegen und vllt iwann einen waschbrettbauch bekommen ohne noch mehr abzunehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Rettungsring loswerden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 6-Päck, 27.02.2012
    6-Päck

6-Päck Neuer Benutzer

Jep, da hilft wohl nur allgemein gesündere Ernährung, d.h. weniger Kohlenhydrate und regelmäßiger Sport, bzw. Bewegung auch der Arbeitsweg mit dem Fahrrad macht schon bischen was aus.

4. #3 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

gezielt an einer stelle abnehmen geht nicht. du musst, wie schon gesagt, die ernährung dauerhaft umstellen und regelmässig sport treiben. ist ein harter weg.

5. #4 racheengel1980, 29.02.2012
    racheengel1980

racheengel1980 Erfahrener Benutzer

Es ist ein entweder verdammt harter Weg, das letzte "Rettungsringchen" am Bauch mit Sport, dauerhafter Ernährungsumstellung und Disziplin loszuwerden oder ein verdammt teurer Weg mit Hilfe Ultraschall, Injektionslipolyse, Kryolipolyse oder durch noch krassere chirurgischere Eingriffe wie Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung.

Gruß
    Simon

6. #5 steffikall, 23.03.2012
    steffikall

steffikall Neuer Benutzer

hey, ich leide unter dem selben problem. irgendwann mal hilft sport alleine einfach nicht weiter. ich hab nächste woche einen termin bei dr galla. vielleciht kennt den ja jemand von euch? Behandlungsmethoden der ästhetischen Chirurgie | Ästhetikum Cologne ich bin mal gespannt was der sagt? weiß jemand ob ein solcher eingriff von der versicherung übernommen wird? lg :)

7. Anzeige

8. #6 racheengel1980, 23.03.2012
    racheengel1980

racheengel1980 Erfahrener Benutzer

Nein, solche Behandlungen werden nicht von der Krankenkasse (auch nicht von der privaten) übernommen.

Lass den Schwachsinn bitte bleiben. Das kommt viel zu teuer. Wenn Du unbedingt Ästhetische Korrektur vom Arzt willst, dann schau mal, ob für Dich eine Fettreduzierung mittels Ultraschall oder Kälte in Betracht kommt, aber lass diese "blutrünstige Folter" sein. Wenn Du so etwas vornehmen lassen möchtest, musst Du dich darauf einstellen, längere Zeit (ca. einen Monat) mit Verband rumzulaufen oder flach zu liegen. So etwas ist nichts für mal eben zwischendurch.....

9. Jan82

Jan82 Erfahrener Benutzer

Wenn du eine Fettabsaugung machen lässt, musst du dich darauf einstellen, dass die Fettpolster irgendwann wieder kommen (können)...jedenfalls habe ich irgendwo mal gelesen, dass dies in den meisten Fällen so sei.

Thema: Rettungsring loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsringe loswerden

,
  2. rettungsring loswerden

,
  3. rettungsring bauch loswerden

,
  4. bauch rettungsring loswerden,
  5. rettungsringe loswerden übungen,
  6. rettungsring loswerden übungen,
  7. rettungsring loswerden fitness,
  8. wie rettungsring loswerden,
  9. rettungsring am bauch loswerden ,
  10. schnell rettungsring loswerden,
  11. rettungsringbauch,
  12. rettungsring schnell loswerden,
  13. hüftgold loswerden,
  14. kryolipolyse erfahrungen,
  15. fettabsaugen rettungsring,
  16. rettungsring los werden,
  17. rettungsringe los werden,
  18. kryolipolyse erfahrungsberichte,
  19. rettungsringe übungen,
  20. übungen für rettungsring,
  21. bauch rettungsringe wegtrainieren,
  22. rettungsringe schnell loswerden,
  23. rettungsring bauch,
  24. rettungsring geht nicht weg,
  25. rettungsring loswerde
Die Seite wird geladen...

Rettungsring loswerden - Ähnliche Themen

1. Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden: Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...
  2. Masse aufbauen oder doch erst Rettungsring weg wie ernähren?

Masse aufbauen oder doch erst Rettungsring weg wie ernähren?: Hallo, Ich bin 30jahre und würde gerne mein Körper etwas muskulöser bekommen. Ich bin 186cm groß und wiege 76kg habe Spagetti Arme und Beine nur...
  3. Bauchspeck und Rettungsringe

Bauchspeck und Rettungsringe: Hallo zusammen,, mein Problem ist es das ich eine Fettschicht am Bauch und an der Hüfte habe(Rettungsringe). Wie komm ich das weg? Bitte gebt mir...
  4. Seitenspeck Rettungsringe

Seitenspeck Rettungsringe: Ich hab echt ein richtig dickes Problem meine Körper formt sich sehr schön an , aber diese seitenspecks die versauen die ganze Optik. Weißt einer...
  5. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden