Rezept für einen Gewichtszunahme shaker

Diskutiere Rezept für einen Gewichtszunahme shaker im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hiho erstmals. hab mich gerade neu registriert da ich eigentlich das rezept zu dem shaker nicht gefunden hab. meine frage ist nun: Ich bin 19...

  1. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hiho erstmals.

    hab mich gerade neu registriert da ich eigentlich das rezept zu dem shaker nicht gefunden hab.

    meine frage ist nun:

    Ich bin 19 Jahre alt. 55 kg schwer. und möchte ca. 15 kg zunehmen.

    Weiss hört sich jetzt alles so an wie schon zu 100 gehört;) aber ich brauch eure hilfe. Das bord hier zeigt mir sehr vieles und werde mich auch mal durchackern wen ich die zeit dafür hab.

    Könnte mir nun mal jemand ein vollständiges Rezept zu einen Shaker machen? also wie viel Öl, haferflocken usw....

    danke schon im voraus.!
     
  2. Anzeige

  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mhh also eigentlich gibt es hier viele rezpete die dir gut tun würden schau einfach nochmal genau rum ;-)

    Ich trinke selber einen den ich hier mal empfohlen bekommen habe.

    300ml-400ml Milch
    3-4 el Schmelzflocken (haaferflocken würd ich nicht nehmen die kann man sehr schlecht trinken da sie sich unten festsetzen)
    1/2 oder 1 el Wallnussöl

    1/2 el kakao Pulver nach bedarf damit es besser schmeckt =)


    Lg
    Ara
     
  4. Term

    Term Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab nichts gefunden.. hast einen link oder so?

    nimmt man bei deinem shaker viel zu??
     
Thema: Rezept für einen Gewichtszunahme shaker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rezepte gewichtszunahme

    ,
  2. rezepte zur gewichtszunahme

    ,
  3. gewichtszunahme rezepte

    ,
  4. gesund zunehmen rezepte,
  5. rezept für gewichtszunahme,
  6. gewichtszunahme rezept,
  7. haferflocken rezepte zunehmen,
  8. rezepte für gewichtszunahme,
  9. rezept gewichtszunahme,
  10. Bodybuilding : Haferflockenrezepte,
  11. haferflocken shaker,
  12. shaker rezepte,
  13. eiweißkekse,
  14. gesunde gewichtszunahme rezepte,
  15. recept für gewichtszunahme,
  16. gewichtzunahme rezept,
  17. geheimrezept zur gewichtszunahme,
  18. fitness shaker rezepte,
  19. rezept gweichtszunahme,
  20. rezepte shaker,
  21. gesunde rezepte zunehmen,
  22. wie kann ich haferflocken zubereitung für zunehmen,
  23. gesunde Rezepte für Gewichtszunahme,
  24. wieviel öl in shaker eiweiß,
  25. rezept für einen shaker
Die Seite wird geladen...

Rezept für einen Gewichtszunahme shaker - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  2. Rezept für Low Cab Brot

    Rezept für Low Cab Brot: Hey Leute, hat jemand ein Rezept für einen Low Cab Brot. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Thereas
  3. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  4. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  5. Rezept für VEGANEN BURGER

    Rezept für VEGANEN BURGER: Hallo Fitness-Freunde! Wollte mal ein Rezept für vegane Burger mit euch teilen. Fakten: - Ausschließlich langkettige, gesunde Kohlenhydrate -...