Rezept für EW-Shake und Dessert

Diskutiere Rezept für EW-Shake und Dessert im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich habe das Problem das ich am abend immer gerne nasche daher benötige ich umbedingt ein Rezept für ein leckeres Dessert, was nicht tonnenweise...

  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Problem das ich am abend immer gerne nasche
    daher benötige ich umbedingt ein Rezept für ein leckeres Dessert, was nicht tonnenweise Zucker sowie die damit verbunden kalorieren hat,


    Zudem wäre ein EW-shake super zum selber machen
    nehme zurzeit immer
    Magerquark mit Mandarinchen aber hab mehr an was flüssiges gedacht zum trinken wäre besser, habt ihr tipps für mich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 07.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Schon die SUCHE benutzt???

    Glaube nicht, denn darüber gibt es schon einige Threads!
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rezept für Dessert¨kein Magerquark

    Wirklich, nix gefunden über
    das Thema

    DESSERT- nicht aus magerquark zeug
    ich hab genug vom Magerquark mit früchten gemixt, da muss es doch was anderes geben!!!
     
  5. #4 KingLui, 07.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also für das Dessert empfehle ich:
    Magerquark+ein Schuss Milch. Verrühren und ein wenig Obst reinschnippeln. Vielleicht noch eine Banane zerquetschen und rein damit, wieder umrühren und FERTIG.


    Shakes kann man sich ja wohl ganz einfach selber machen,...
    Einfach ein wenig Magerquark+Apfelsaft, bis es flüssig ist und gut schmeckt.
    Probiers doch einfach mal aus.


    MfG KL
     
  6. Gast

    Gast Guest




    :crazy:

    er möchte es nicht mit Magerquark ;)

    nimm doch sonst Joghurt oder ähnliches

    ich machs manchmal so und dann mit Früchten wie Orange+Banane+Trauben (=50-60g KH´s)

    aber große Alternativen gibt es auch nicht zu Magerquark oder Joghurt

    Desserts = süß - - - - süß* = Zucker - - - Zucker = Kohlenhydrat = als fast eiweißfreie Mahlzeit eigentlich sinnlos


    ohne Süßungsmittel :D aber das scheckt dann wieder nicht so gut
     
  7. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hab was geiles ausprobiert heute,


    WEIGTWATCHER PUDDING 1,5 Punkte
    mit 2 bananen,

    schön in ne schüssel rumrühren, nice nice:) schmeckt lecker
    und da ich in der schweiz lebe brauche ich meine schokolade einmal am tag, keine ahnung warum aber das würde ich zu stark vermissen,


    Zudem weigtwatcher pudding schmeckt eh göttlich, um einiges besser um so manch normaler ,keine ahnung wie das machen aber finde ich echt so, lohnt sich zum ausprobieren, naja der restliche kram von weigtwatcher ist nicht so das wahre
     
  8. Anzeige

Thema: Rezept für EW-Shake und Dessert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness nachtisch

    ,
  2. eiweißkekse

    ,
  3. fitness dessert rezept

    ,
  4. ew shake desserts,
  5. nachtisch bodybuilder,
  6. fitness magerquark nachtisch,
  7. bodybuilding nachtisch,
  8. bodybuilding rezepte deserts,
  9. bodybuilding abend dessert,
  10. nachtisch fitness ernährung,
  11. rezept eiweiß dessert bodybuilding,
  12. bodybuilder nachtisch selber machen,
  13. fitness rezepte nachtisch,
  14. Bodybuilder Rezepte Nachtisch,
  15. eiweißfreie rezepte dessert,
  16. bodybuilder dessert rezepte,
  17. magerquark desert,
  18. dessert fitness rezepte,
  19. magerquark dessert,
  20. rezept eiweißkeks
Die Seite wird geladen...

Rezept für EW-Shake und Dessert - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  2. Rezept für Low Cab Brot

    Rezept für Low Cab Brot: Hey Leute, hat jemand ein Rezept für einen Low Cab Brot. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Thereas
  3. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  4. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  5. Rezept für VEGANEN BURGER

    Rezept für VEGANEN BURGER: Hallo Fitness-Freunde! Wollte mal ein Rezept für vegane Burger mit euch teilen. Fakten: - Ausschließlich langkettige, gesunde Kohlenhydrate -...