Rezept für Fitnessriegel?

Diskutiere Rezept für Fitnessriegel? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo elutz... suche ein Rezept oder mehrere für Fitnessriegel... hab schon im Forum geguckt, nix gefunden, vielleicht hab ich mich auch nicht...

  1. #1 Powergirl007, 06.07.2006
    Powergirl007

    Powergirl007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elutz...
    suche ein Rezept oder mehrere für Fitnessriegel... hab schon im Forum geguckt, nix gefunden, vielleicht hab ich mich auch nicht richitg angestellt. Über Infos wär ich sehr dankbar!


    Gruß anne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezept für Fitnessriegel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Powergirl007, 07.07.2006
    Powergirl007

    Powergirl007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab hier ein Rezept gefunden; Versch. Sorten Nüsse, Honig, Zucker, Zimt, ...
    Habs gestern gleich ausprobiert; schmecken tuts gut, aber meine Riegel fallen komplett auseinander, wenn ich sie essen will/angreife.... Ist das normal? Wie lange halten die?
     
  4. #3 thetank, 18.07.2006
    thetank

    thetank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereite mir immer folgendes zu:
    1. 1 0 ganze eier
    2. 150 gr. Protein Pulver (je nach Geschmack bevorzugt Mehrkomponentenproteinmischung)
    3. 1 EL Nutella
    4. 1 EL Erdnussbutter
    5. 4 - 5 kräftige Schüsse flüssigen Süssstoff
    6. 2 - 3 Obstsorten klein püriert (je nach Geschmack, ich mag Apfel und Birne, gut kommt auch Banane)
    7. 20 g Cocosraspel
    8. 2 Brisen Backpulver (nicht obligat)
    9. 250 g Apfelmus
    10 250 g Magerquark
    10 g Zimt
    Das ganze gut Mixen und in eine tiefe Lasagne Form über Backpapier bestreichen.
    Zubereitungszeit dauert ca. 15 Minuten. Das Backen dann 20 Minuten. Der innere Teig sollte beim Herausholen noch ein wenig weich sein. Der härtet dann nach. Schmeckt sehr lecker und ist sau gesund. Enthält kaum KH und einen batzen Protein. Jedoch auch viel Fett wegen dem Gelbei. Aber wie du dieses Problem lösen kannst weist du bestimmt selbst.
    Guten Appetit.
    Gruß The tank
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also meine im rezept unterforum (wo dieser fred übrigens hingehört ;) ) mal was von fitnessriegeln gelesen zu haben - allerdings wurde im selben fred auch gesagt das die ziemlich kagge geschmekt haben bzw. nicht gehalten haben usw.
     
  6. #5 Suicide, 19.07.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab heute mal thetanks Rezept getestet, ist nicht schlecht, errinnert aber eher an Brot oder so finde ich, irgendwelche Tips oder Verbesserungsvorschläge für die Dinger? Sind aber wirklich nicht schleht, danke^^.

    greez
     
Thema: Rezept für Fitnessriegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness riegel rezept

    ,
  2. rezept fitnessriegel

    ,
  3. fitness riegel selber machen

    ,
  4. fitnessriegel selber machen,
  5. eiweiß riegel rezept,
  6. selbstgemachte Fitnessriegel,
  7. fitnessriegel rezept,
  8. Fitnessriegel backen,
  9. rezepte fitnessriegel,
  10. eiweißriegel rezept,
  11. fitnessriegel,
  12. Fitnessriegel rezepte,
  13. fitness riegel rezepte,
  14. eiweiß kekse selber machen,
  15. rezept für fitness-riegel,
  16. eiweiss riegel rezept,
  17. protein riegel rezept,
  18. fitness riegel,
  19. eiweißkekse,
  20. fitnessriegel selbstgemacht,
  21. eiweißkekse selber machen,
  22. gesunde riegel selber machen,
  23. fitnessriegel selber machen bodybuilding,
  24. müsliriegel fallen auseinander,
  25. rezept für fitness riegel
Die Seite wird geladen...

Rezept für Fitnessriegel? - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  2. Rezept für Low Cab Brot

    Rezept für Low Cab Brot: Hey Leute, hat jemand ein Rezept für einen Low Cab Brot. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Thereas
  3. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  4. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  5. Rezept für VEGANEN BURGER

    Rezept für VEGANEN BURGER: Hallo Fitness-Freunde! Wollte mal ein Rezept für vegane Burger mit euch teilen. Fakten: - Ausschließlich langkettige, gesunde Kohlenhydrate -...