Rezept gesucht Gesunde Lasagne

Diskutiere Rezept gesucht Gesunde Lasagne im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin auf der Suche nach einem Rezept für eine gesunde Lasagne. Aber es soll keine Gemüselasagne sein sondern schon eine richtige, eben...

  1. #1 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Rezept für eine gesunde Lasagne. Aber es soll keine Gemüselasagne sein sondern schon eine richtige, eben nur gesünder. Wer mir helfen kann, bitte tun :)

    Viele Grüsse

    Merrit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezept gesucht Gesunde Lasagne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drossel H., 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hühnchen-Pilz-Lasagne

    1-2 Portionen / Zubereitungszeit: 50 Minuten / Schwierigkeitsgrad: einfach

    Zutaten :

    300g Hühnerbrustfilet, gehackt
    300g Champignons
    100g geriebener Mozzarella Light, 10% Fett i.Tr.
    200g Tomaten, passiert (Tetra Pak oder Dose)
    1 EL Italienische Kräutermischung
    Pfeffer
    Kräutersalz

    Zubereitung:

    1. Die Champignons säubern und in feine Scheiben schneiden.
    2. In einer Schüssel die Kräuter, Salz und Pfeffer mit dem gehackten Hühnerfleisch vermengen
    3. Die Champignons und das Fleisch wechselweise in eine kleine Auflaufform schlichten.
    4. Den geriebenen Mozzarella auf der oberen Fleischschicht verteilen und mit den passierten Tomaten übergießen.
    5. Die Auflaufform ins Backrohr schieben und etwa 40 Minuten bei 170°C zugedeckt backen.
    6. 10 Minuten vor Ende der Garzeit den Deckel abnehmen damit der Mozzarella braun und knusprig wird.

    Tipp: Lassen Sie das Hühnerbrustfilet schon beim Fleischer faschieren bzw. als Hackfleisch zubereiten.

    Nährwerte: 570 kcal Energie / 4,4g Kohlenhydrate / 106,6g Eiweiß / 14g Fett
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, hört sich ja wirklich mal gut an. Aber eine Frage, ist es normal, daß keine Teigplatten darin vorkommen?
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    dann wirds unegsund ;)
     
  6. #5 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Vielen Dank.

    Habe es am Wochenende ausprobiert. Es schmeckt sehr gut.
     
  7. #6 Drossel H., 10.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Super, dass freut mich, dass es Dir geschmeckt hat. Übrigens das Rezept ist aus dem Buch "REZEPTE für die Metabole Diät".
     
  8. Anzeige

  9. Jaspa

    Jaspa Guest

    Was ist denn eine metabole Diät?!
     
  10. #8 Drossel H., 11.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Die Metabole Diät ist eine praktisch und leicht anwendbare, wissenschaftlich erprobte Diätstrategie! Mit der Du Körperfett für immer verlieren kannst, also abnehmen ohne JO-Jo-Effekt! Dich dabei aber abwechslungsreich und gesund ernährst, ohne zu hungern und auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten! Deinen Stoffsechsel wird maximal aktivieren und Du baust Muskeln auf, ohne Fettzunahme und das mit dauerhaftem Erfolg!
     
Thema: Rezept gesucht Gesunde Lasagne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesunde lasagne

    ,
  2. gesunde gemüselasagne

    ,
  3. gesunde lasagne rezepte

    ,
  4. gesunde lasagne rezept ,
  5. bodybuilding lasagne,
  6. lasagne bodybuilding,
  7. lasagne gesund,
  8. bodybuilder lasagne,
  9. fitness lasagne,
  10. rezept für gesunde lasagne,
  11. lasagne rezept gesund,
  12. rezepte für gesunde bodybuilding ernährung,
  13. gesunde Lasagne mit fleisch,
  14. bodybuilding lasagne rezept,
  15. rezept gesunde lasagne,
  16. lasagne fitness,
  17. lasagne gesund rezept,
  18. rezept lasagne bodybuilding,
  19. gesunde gemüselasange,
  20. gesundes rezept lasagne fuer kinder,
  21. rezept lasagne gesund,
  22. gemüselasagne gesund ,
  23. gesunde gemüselasagne rezept,
  24. google lasagne rezept,
  25. lasanie rezept
Die Seite wird geladen...

Rezept gesucht Gesunde Lasagne - Ähnliche Themen

  1. Rezepte gesucht!!

    Rezepte gesucht!!: Hallo Zusammen Ich habe beschlossen mich wieder besser zu ernähren und habe nach Rezepten gesucht für die verschiedenen Tagesmahlzeiten. Leider...
  2. Eiweißkekse-Rezept gesucht!

    Eiweißkekse-Rezept gesucht!: suche das ultimative Eiweißkeks-Rezept! da ich wohl das genaue gegenteil eines sternekochs bin, bitte ich um eine ausführlich backanleitung :D...
  3. Mineralreiche und entsäuerne Rezepte gesucht

    Mineralreiche und entsäuerne Rezepte gesucht: Hallo, ich suche Rezepte zur Entsäuerung und Erneuerung der Mineralspeicher (auf Zellebene). Speziell Magnesium und Kalium. Danke Euch. Mikka
  4. persönliche Rezeptesammlung

    persönliche Rezeptesammlung: Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind? Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen...
  5. Rezept

    Rezept: Kennt ihr gesunde Rezept Ideen? Ich bin gerade auf der Suche nach welchen, um mein Fitnessprogramm zu ergänzen.