Rezepte für Abends (Viel EW, wenig KH)

Diskutiere Rezepte für Abends (Viel EW, wenig KH) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin ja jetzt seit ca 1,5 Monaten am abnehmen und habe meine Ernährung halt so geregelt, dass ich abends hauptsächlich Eiweiß und wenige...

  1. #1 Blacksorrow, 17.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Hi,
    ich bin ja jetzt seit ca 1,5 Monaten am abnehmen und habe meine Ernährung halt so geregelt, dass ich abends hauptsächlich Eiweiß und wenige Kolenhydrate esse. Habe bisher auch zufriedenstellende Erfolge erzielt. (ca -6 kg in 1,5 Monaten)
    Nur fällt mir einfach absolut nichts ein was ich abends noch gut essen kann. Es schwankt jetzt seit den 1,5 Monaten immer zwischen Salat und Thunfisch. Wobei ich wenn ich abends Salat esse meistens ein zu großes Kaloriendefizit für den Tag habe.

    Da mir der Thunfisch langsam zum Hals raushängt wollte ich euch mal fragen ob euch vielleicht ein paar gute Sachen einfallen. :/ Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre mir so'n Proteinpulverzeugs zu kaufen und davon immer abends einen zu trinken.

    Also wenn ihr Vorschläge habt für mich, dann immer raus damit. ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es, wenn du mal auf Lebensmittel guckst,...
    Dann schaust du einfach mal auf die Nährwerttabelle...

    Beispiele von mir wären:

    Magerquark+Frücht :hame+etwas Milch--->vermengen und reinhauen! :ham


    Es gibt noch sehr viele "Gerichte" die mit extrem viel EW sind, aber wenig KHs...

    Kannst auch mal Googlen...


    MFG KL
     
Thema: Rezepte für Abends (Viel EW, wenig KH)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydratfreie rezepte für abendessen abnehmen

    ,
  2. suche rezepte für abends viel eiweiß

    ,
  3. kohlenhydratarme gerichte für abends abnehmen

    ,
  4. eiweiß rezepte für abends,
  5. kohlenhydratarme gerichte für abends,
  6. kohlenhydratfreie rezepte für abendessen,
  7. rezepte mit viel eiweiß und wenig kohlenhydrate,
  8. kohlenhydratfreie rezepte,
  9. rezepte kohlenhydratarme gerichte für abends,
  10. 66 suche eiweißreiche rezepte für abends,
  11. fitness rezepte abendessen,
  12. gerichte für abends,
  13. rezepte für abends,
  14. viel eiweiß wenig kohlenhydrate rezepte,
  15. rezepte mit wenig kohlenhydrate und viel eiweiß,
  16. kohlenhydratarme rezepte für abendessen abnehmen,
  17. eiweiss rezepte für abends,
  18. rezepte viel eiweiß wenig kohlenhydrate,
  19. kohlenhydratarme gerichte abends,
  20. kohlenhydratarme rezepte für abends,
  21. kohlenhydratfreie rezepte für abendessen forum,
  22. rezepte mit wenig kohlenhydraten und viel eiweiß,
  23. ew gerichte,
  24. eiweiß rezepte abends,
  25. ew rezept abends
Die Seite wird geladen...

Rezepte für Abends (Viel EW, wenig KH) - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  2. Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

    Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten: Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...
  3. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  4. Sammel-Thread für gesunde Rezepte..

    Sammel-Thread für gesunde Rezepte..: Hallo , ich weiß nicht ob das Thema eher "Off-Topic" ist , oder ob ich es hier im " Ernährung Allgemein " Bereich lassen kann aber ich fange...
  5. leichte Rezepte für den Sommer

    leichte Rezepte für den Sommer: Hallo, kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp...