Rezepte für gruppe

Diskutiere Rezepte für gruppe im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Muss hier schon wieder mit nem Problem nerven.... Wir schauen in ner Runde Sonntags immer Football. Und da essen wir auch zusammen was. Die...

1. #1 Piratin, 22.08.2007
    Piratin

Piratin Neuer Benutzer

Muss hier schon wieder mit nem Problem nerven....

Wir schauen in ner Runde Sonntags immer Football. Und da essen wir auch zusammen was. Die anderen haben entweder kein Figur"problem" bzw ist inen das wenn dann egal. Es gibt lso oft ungesundes zeug, fertiggerichte ala Maggitüte oder (da ich das schon fast erfolgreich abgestellt habe) wenigstes Nudeln. Trotzdem habe ich amit Probleme, dass ich dann mhr esse als ich will und irgendwie auch nicht das Gefühl habe das trägt alles zu meiem Ziel bei. habt ihr nicht ne Idee, was man schönes Ggesundes, machen kann, was evtl auch ncioht so teuier und aufwändi ist, dass man es in einer gruppe von 4-6 Leuten gut machen kann? Ich habe leider nichtdie Disziplin dann immer zu agen, nee, ich esse vorher und nicht bei euch, und meist arbeitstechnisch auch nicht die zeit dazu!! Und habt ihr ne Idee, was man dann als "Snack" essen könnte? Obst nach dem Abendessen - gut oder auch blöd? Wohl besser als Schokolade, aber noch alternativen?? :lol:

LG
    Kati!

2. Anzeige

Schau mal hier: Rezepte für gruppe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 22.08.2007
    Dominic

Dominic Erfahrener Benutzer

bei unsere poker abende, haben wir

entweder:

nudeln mit sauce
    reis mit gemüse und oder fleisch
    oder chili,

4. #3 Florian, 23.08.2007
    Florian

Florian Erfahrener Benutzer

Könntest dir z.B. auch nen schönes Baguette von einer Baguetteria holen mit Vollkorn oder Kernen.

Dann mit Philadelphia, Salat, Tomaten, Gurken, Putenbrust, Mozzarella Light belegen.

Was du noch machen könntest, wäre

Einen Nudelauflauf mit Muschelformartigen oder Spirelli Nudeln, mit Broccohli, Hähnchenbrust, Zwiebeln, Tomaten, Zucchini und als Überbackung Mozzarella Light.

Du bräuchtest dafür 2 Töpfe und 1 Pfanne

Du würdest zuerst die Zwiebeln leicht anbraten, danach die Zucchini, Tomaten hinzugeben, dann die Hähnchenbrust vorher kleingeschnitten reingeben.

Dann mit Paprika Gewürz und Vegeta wenn du es hast würzen.

Wenn die Hähnchenbrust durch ist, gibst du dann ein wenig Salz hinzu.

Ich hoffe du weisst wie man Nudeln, Broccohli kocht bzw. Dünstet.

Danach alles in eine Form geben und schön alles verteilen, dann Mozzarella 2 Packungen auf das Essen geben und dann in den Ofen auf 150 ° C Auf Umluft oder Oberhitze.

Danach sag ich nur noch bon appetito :)

Flo

5. #4 Unregistriert, 20.10.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Geflügelspieße mit Gemüse .... Gute Eiweißquelle und Gemüse geht immer!

6. Anzeige

Thema: Rezepte für gruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überbackungs brotaufstrich

,
  2. Rezepte fur Gruppen

Die Seite wird geladen...

Rezepte für gruppe - Ähnliche Themen

1. Rezepte für Thermomixer?

Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  2. Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten: Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...
  3. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  4. Sammel-Thread für gesunde Rezepte..

Sammel-Thread für gesunde Rezepte..: Hallo , ich weiß nicht ob das Thema eher "Off-Topic" ist , oder ob ich es hier im " Ernährung Allgemein " Bereich lassen kann aber ich fange...
  5. leichte Rezepte für den Sommer

leichte Rezepte für den Sommer: Hallo, kennt jemand leichte Rezepte für den Sommer? Esse zwar viel Salat, brauche aber ab und zu Abwechslung. Daher wäre ich für jeden Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden