Rezepte gesucht!!

Diskutiere Rezepte gesucht!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen Ich habe beschlossen mich wieder besser zu ernähren und habe nach Rezepten gesucht für die verschiedenen Tagesmahlzeiten. Leider...

  1. #1 HugeJohny, 17.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe beschlossen mich wieder besser zu ernähren und habe nach Rezepten gesucht für die verschiedenen Tagesmahlzeiten. Leider habe ich immer etwa die gleichen gefunden wie z.B. Magerquark mit Früchten bzw. Haferflocken oder "etwas mit Pute bzw. Thunfisch".

    Nun nehme ich jedoch nicht an, dass ihr euch nur von drei verschiedenen Lebensmitteln ernährt?

    Bitte postet doch mal ein paar Rezepte bezüglich Frühstück, Mitagessen, Abendessen, Zwischenmahlzeiten.

    Vielen Dank im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte gesucht!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeelExamd, 17.04.2013
    FeelExamd

    FeelExamd Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nudeln + Fisch aus diesen länglichen Dosen als gehaltvolle Soße. Schmeckt super, find ich, und ist super billig. Da gibts auch Milliarden Geschmacksrichtungen... =)
     
  4. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark mit Milch o. Wasser anrühren und je nach Geschmack vermischen....Kakao-Pulver, etwas Marmelade, Früchte, herzhaft (wems schmeckt^^) etc...da geht ne Menge, und so wird der Quark auch nie langweilig :D

    Als kleiner Snack sind auch Müsli-Riegel nicht schlecht...sofern zucker-und süßungsmittelfrei. Gibts aber in der Kombination selten :) Thunfisch in Dosen oder Kräuterquark kann man sich auch zwischendurch reinziehen, ist aber auf dauer etwas teurer :)
     
  5. #4 Sixpacker, 26.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ein Rezept, das ich gerade von essen-und-trinken.de kopiert habe, jedoch auch gern zubereite: Karotten-Avocado-Salat. Zubereitung

    1. Möhren schälen und raspeln. Apfel sechsteln, entkernen und in Stücke schneiden. Avocado halbieren, den Stein herauslösen. Avocado schälen und das Fruchtfleisch in Stücke schneiden. Apfel- und Avocadostücke mit 1 El Zitronensaft mischen.

    2. 3 El Zitronensaft mit Öl und 1 El Wasser verrühren. Mit Salz, Pfeffer und 2 Tl Honig würzen. Möhren mit dem Dressing mischen.

    3. Kernemischung in einer beschichteten Pfanne ohne Fett rösten. Restlichen Honig und Chiliflocken einrühren, sodass die Kerne mit Honig umhüllt sind. Honigkerne auf Backpapier geben, kurz abkühlen lassen und grob zerbrechen.

    4. Äpfel und Avocados unter den Möhrensalat mischen und evtl. mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Salat mit Honigkernen und abgeschnittener Kresse bestreut servieren.
     
  6. Anzeige

Thema:

Rezepte gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Rezepte gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Mineralreiche und entsäuerne Rezepte gesucht

    Mineralreiche und entsäuerne Rezepte gesucht: Hallo, ich suche Rezepte zur Entsäuerung und Erneuerung der Mineralspeicher (auf Zellebene). Speziell Magnesium und Kalium. Danke Euch. Mikka
  2. persönliche Rezeptesammlung

    persönliche Rezeptesammlung: Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind? Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen...
  3. Jegliche Rezepte mit Haferflocken

    Jegliche Rezepte mit Haferflocken: Guten Morgen, Ich suche jegliche Rezepte mit Haferflocken. Ich esse bereits seit 1,5 Jahren jeden Morgen Gerichte mit Haferflocken und suche...
  4. Rezepte für Thermomixer?

    Rezepte für Thermomixer?: Hallo alle zusammen, ich habe mir auf Empfehlung einen Thermomixer gekauft. Doch nun habe ich alle Rezepte schon durch...gibt es weitere Blogs...
  5. Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten

    Kochbuch für den Muskelaubau mit schnellen Rezepten: Hallo liebe Community ;) Allen zusammen noch ein schönes und erfolgreiches gutes neues Jahr 2015! Ich lese hier zwar von sehr vielen leckeren...