rezeptsammlung - magerquark

Diskutiere rezeptsammlung - magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hiho! also da ich bald wieder diäten möchte und darin möglichst viel magerquark intergrieren möchte, dachte ich, es wäre cool ne rezeptsammlung...

  1. #1 moerchen, 22.05.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hiho!

    also da ich bald wieder diäten möchte und darin möglichst viel magerquark intergrieren möchte, dachte ich, es wäre cool ne rezeptsammlung für magerquark zu haben.

    ich mach mal den anfang:

    - 500g magerquark
    - 500g erdbeeren
    - etwas milch (je nachdem von welcher konsistenz der quark sein soll)
    - flüssigsüßstoff (je nach geschmack)

    das ganze am besten kalt genießen ... macht pappensatt :]

    ich bin mal auf eure rezepte gespannt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rezeptsammlung - magerquark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    magerquark, milch und erdnussbutter ;D vll noch obst wie bananen o.ä.
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    250g Magerquark
    100ml Milch
    50gr Haferflocken
    10gr Leinsamen
    1 Banane
    1 Apfel
     
  5. #4 Maur1nh0, 22.05.2008
    Maur1nh0

    Maur1nh0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark mit einem beliebigen Joghurt.
     
  6. #5 rosch1986, 22.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schnell gehen muss:

    - 250g Magerquark
    mit kaltem Wasser sahnig rühren
    - dazu 1Apfel reinschnippeln oder Beerenfrüchte!

    :]
     
  7. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Soll mit Sprudel besser gehen.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    wird dadurch auch ein wenig "luftiger"
     
  9. #8 crankyperson, 22.05.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    oder halt milch!
    ich glaub wir brauchen keine rezeptesammlung,sondern ne sammlung mit dem was man da so alles reinrühren kann.das mit der erdnussbutter is mir beispielsweise neu...
     
  10. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    auf 500g ca der Saft einer Zitrone vielleicht etwas weniger und je nach geschmack Süßstoff
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hab mir jezt auch mal magerquark geholt. muss echt sagen hammer. mit früchten wie äpfel, trauben usw. dann ein paar löffel haferflocken oder flakes und um es perfekt zu machen ein bis zwei (je nach belieben) kl flüssiger honig darunter mischen. einfach nur lecker. :wink
     
  12. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss eure Rezepte unbedingt mal ausprobieren, pur krieg ich das zeug kaum runter und zusammen mit Schoko-Milchshake-Pulver und Flüssigsüßstoff is mir das zeug teilweise wieder ein stück hoch gekommen, pfui.

    Ich werde vielleicht auch mal Marmelade rein rühren vielleicht is das dann nicht ganz so eklig.

    Erdnussbutter stell ich mir nich so lecker in magerquark vor obwohl Erdnussbutter alleine sehr sehr geil schmeckt, naja ein versuch ist es Wert.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    ja marmelade ist auch lecker.......
    musst halt für dich die richtige mischung finden....
    kennt wer irgend ein quark oder so etwas in der art,der zwischen der konsistenz von yoghurt und quark liegt? ::XX indem man z.b nahrungsergänzungspulver auflösen könnte?
     
  14. #13 KingLui, 26.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einfach Nahrungsergänzungspulver in Milch auflösen (kleine Menge Milch). Den Shake mit dem Magerquark mischen. Schmeckt auch richtig gut ;)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ah ja man bin ich blöd..hehe auf das hätt ich auch kommen können :xx
    danke kinglui
     
  16. #15 KingLui, 26.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem ;)
     
  17. #16 Stadtkind, 28.05.2008
    Stadtkind

    Stadtkind Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schnell gehen muss, dann mache ich einfach einen Schuss Sirup (gibts in allen möglichen Geschmacksrichtungen) rein. Umrühren - fertig.
     
  18. Alekto

    Alekto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch zuckerfreien Sirup.

    Ich persönlich liiieeebe ja frische Sprossen im Quark. Ordentlich Salz/Pfeffer/Gewürze rein und den Quark vorher evtl glatt rühren. Mungobohnen eignen sich da - die haben auch selbst noch so 3-3,5g Protein pro 100g und 2g KHs oder so.

    Leider esse ich das selbst viel zu wenihg, weil man die erstmal ziehen muss usw...
     
  19. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz n leckeres Rezept entdeckt was ich nicht nur runter krieg sondern was auch noch richtig gut schmeckt.

    Ein ganzes Ei und ein Eigelb in ne große Schüssel und dazu nochmal die gleiche Menge Wasser, darein dann ein paar gute spritzer flüssigsüßstoff und noch ne ganze Menge Zitronensaft (ich nehm den aus den bekannten Gelben Plastikflaschen) das ganze jetz umrühren und dann 500g magerquark rein und nochmal rühren . Dürfte dann leicht gelblich aussehen so wie Vanillepudding bzw. noch n bisschen heller.
    Am ende kann man noch süßstoff und zitronensaft nachkippen bis es einem Schmeckt.
    Zitronensaft hat nicht so viel kcal also brauch man da nicht sparsam sein kippt ruhig ne ordentliche Menge rein, wem die kcal egal sind der kann auch noch mehr Ei rein machen z.b. ein ganzes und 2 Eigelb.

    Dazu Trink ich dann noch n Milchshake (mit 50% Milch und 50% Wasser gemixt).

    Bin heut noch auf die idee gekommen Ananasstückchen in den Zitronenquark zu machen das schmeckt bestimmt geil.
     
  20. Anzeige

  21. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    250g magerquark
    mit milch anrühren
    apfel rein
     
  22. sale28

    sale28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme jeden Abend vor dem schlafengehen 250g Magerquark mit nem Schuß Mineralwasser,dazu eine Banane und ein Löffel Molkenprotein,dazu noch eine hanvoll Wallnüsse und ab in dem Mixer!!Schmeckt hervorragend und versort den Körper uber Nacht mit allem was er zum Muskelaufbau braucht!

    Das mit der Erdnussbutter werde ich aber auch mal testen!Hört sich interessant an!
     
Thema: rezeptsammlung - magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark muskelaufbau rezepte

    ,
  2. magerquark rezepte muskelaufbau

    ,
  3. magerquark rezepte

    ,
  4. quark rezepte muskelaufbau,
  5. magerquark erdnussbutter,
  6. muskelaufbau magerquark rezept,
  7. quark rezepte für muskelaufbau,
  8. quark muskelaufbau rezept,
  9. magerquark rezepte fitness,
  10. quarkgerichte muskelaufbau,
  11. erdnussbutter magerquark,
  12. rezepte magerquark,
  13. magerquark muskelaufbau rezept ,
  14. rezepte magerquark fitness,
  15. fitness magerquark rezepte,
  16. rezept magerquark,
  17. magerquark rezept muskelaufbau,
  18. quarkgerichte fitness,
  19. magerquark fitness rezepte,
  20. muskelaufbau quark rezepte,
  21. muskelaufbau rezepte quark,
  22. magerquark mit erdnussbutter,
  23. fitness quark rezepte ,
  24. magerquark rezepte zum muskelaufbau,
  25. muskelaufbau magerquark zubereitung
Die Seite wird geladen...

rezeptsammlung - magerquark - Ähnliche Themen

  1. Kleine Rezeptsammlung

    Kleine Rezeptsammlung: Hallo zusammen! Wollte hier einfach mal meine bisherigen Rezepte posten, um evtl "Anfängern" nen kleinen Pool an Auswahlmöglichkeiten zu geben...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  4. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  5. Kreatin + Magerquark

    Kreatin + Magerquark: Hallo Leute, ich zieh mir nach dem Workout jedes mal Creatin und Magerquark rein. Nun habe ich gelesen das diese Kombination eher...