Richtig Abnehmen !?

Diskutiere Richtig Abnehmen !? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich bin neu hier und bin mal gespannt ob mir da jemand mal helfen könnte. Zu meiner Person: Größe : 1,87 Gewicht : 110 kg Bevor ich mit...

  1. ownZ-

    ownZ- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin neu hier und bin mal gespannt ob mir da jemand mal helfen könnte.

    Zu meiner Person:
    Größe : 1,87
    Gewicht : 110 kg

    Bevor ich mit meinem Training im Okt.2010 anfing brachte ich bei einer Größe von 1,87 satte 135kg auf die Waage.

    Die ersten 3 Monate:

    Ich wurde damals nicht von den Angestellten in dem Fitness Center (Fitness Factory) eingewiesen und habs mir dann einfach selbst beigebracht.
    Mein Trainingsplan war : 4-5 Tage die Woche a 2-3 Std : 55 Min Crosstrainer , 30 Min Fahrradfahren zum Aufwärmen und machte danach an einigen Geräten für meine Problemzonen
    Oberkörper & Beine meine Übungen (60 kg 15 mal 3 Wiederholungen)

    Meine Ernährung:
    Ich habe versucht so wenig Kohlenhydrathe wie möglich aufzunehmen.

    Morgens vor der Arbeit 250ml Eiweißshake auf leerem Magen
    Mittags gab es Salat (Tunfisch)
    Abends nach dem Training Eiweißshake und einen Salat

    Genau diesen Plan habe ich exakt 3 Monate lang befolgt und habe knapp 35 Kg abgenommen.

    Eines Tages wurde ich mal schwach und habe nach dem Training 2 Burger und Abends Spaghetti gegessen und verlor seltsamerweise
    am nächsten morgen 5 Kg.Mein Arzt hatte mir befohlen Pause zumachen.Zu der Zeit wog ich 100 Kg.
    Dann bekam ich eine Freundin und habe mein Sport vernachlässigt und habe viel gegessen und nahm innerhalb von 6 Monaten 10 Kg zu.
    Als meine Freundin im Urlaub war beschloss ich mich Trainieren zugehn und Nahm in 4 Wochen 10 Kg ab.
    Doch dann war sie wieder zurück und das ganze ging von vorne los , wog wieder 110 kg.

    Meine Frage ist :

    1.Wie Trainiert man eigentlich richtig um Abzunehmen - weil ich habe gemerkt das bei 100 Kg noch recht viel Fett an meinem Bauch war trotz der
    Bauchübungen.Einige Leute sagten zu mir Wenig Kilo drücken aber mehr Wiederholungen was ich zuvor anders rum gemacht hatte. Andere sagen es muss anders rum gemacht werden.Welches ist mein Optimalgewicht ?

    2.Meinen Ernährungsplan den ich gefolgt bin ist dieser Gesund und Effektiv auf dauer ?

    Mein Ziel ist es aufjedenfall nicht all zu dünn zusein , ein wenig muskulös wäre ich da schon gern.
    Ich hatte vor eine weitere Sportart zu betreiben. Eventuell Bouldern oder Kampfsport.

    Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr mir Tipps geben könnt , denn ich will mein Ziel endlich erreichen :)
    Danke

    LG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtig Abnehmen !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buddy Love, 02.02.2012
    Buddy Love

    Buddy Love Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ownZ! Hab mich auch schon öfters mit dem Thema "Richtiges Abnehmen" befasst. Bin dann letztens im Internet auf diese Seite gestoßen. Vielleicht hilft's dir ja.
     
Thema: Richtig Abnehmen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig abnehmen

    ,
  2. 110 kilo wie oft und wie lange auf den crosstrainer

    ,
  3. von 110 kilo auf 90 bei 1 87

    ,
  4. 55min crosstrainer pro tag,
  5. bodybuilder wiegt 110 kg,
  6. vor dem ersten mal abnehmen,
  7. richtig abnehmen kurz und knapp,
  8. abnehmen
Die Seite wird geladen...

Richtig Abnehmen !? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Abnehmen

    Richtig Abnehmen: Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig für mein Anliegen! Zu mir: männlich, 23 Jahre, 115kg schwer bei 1,86m. Ich habe bis her nur schulische...
  2. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  4. richtig Abnehmen, aber wie ?

    richtig Abnehmen, aber wie ?: Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und habe keinen Passenden Thread gefunden, indem ich meine Frage stellen kann. Deshalb stelle ich sie hier im...
  5. Wie richtig abnehmen?

    Wie richtig abnehmen?: Hi, ich hab in letzter Zeit das Problem, dass meine Hosen mir zu weit sind, bzw. mein Körperbau schmaler geworden ist :(. Gleichzeitig hab ich...