Richtig Definieren

Diskutiere Richtig Definieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; definieren hii trainiere seit 3 monaten und jetzt will ich mit dem definieren anfangen... mal sehen wie es wird. poste dann neue bilder....

  1. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    definieren

    hii

    trainiere seit 3 monaten und jetzt will ich mit dem definieren anfangen... mal sehen wie es wird. poste dann neue bilder....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtig Definieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sorry, frage zwischendurch: du trainierst seit 3 monaten, hast aber schon sooo einen körper??? was trainierst du denn, anabolika wettessen?????
    sorry, aber das kann doch nicht sein :zack :zack :zack
     
  4. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi

    doch das kann sein, aber ich nehm dir das nicht krum. du bist nicht der erste der das zu mir sagt. ich werd fast täglich darauf angesprochen. selbst die trainer im fitness die schon 25 jahre trainieren können das nicht glauben.
    aber es ist ja nicht so, dass ich garnichts genommen hab. ich habe schon eine creatinkur gemacht und nebenbei eine glutaminkur. aber nur über 3 wochen. ich denke bei mir ist es 90% veranlagung und 10 % Ernährung, bzw. shakes (eiweiß/kohlenhydrate)
     
  5. FeX

    FeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bilder

    also ich hab mal ein bild eingestellt, wie ich vor dem training aussah. also ich denke immer, dass ich nur so stark zugelegt hab, weil ja vorher nix dran war. von 0 ist immer die größte steigerung möglich. mittlerweile hab ich aber auch schon gemerkt, dass eine gewisse grenze da ist und ich mir jetzt sehr schwer tu. aber zum glück gehts ja jetzt aufs definieren zu ^^ :burns
     
  6. Anzeige

Thema: Richtig Definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig definieren

    ,
  2. richtig definieren bodybuilding

    ,
  3. muskeln entwässern

    ,
  4. wie richtig definieren,
  5. creatin zum definieren,
  6. creatin definieren,
  7. mit creatin definieren,
  8. richtig entwässern bodybuilding,
  9. masse aufgebaut jetzt definieren,
  10. creatin entwässern,
  11. bodybuilding richtig definieren,
  12. creatin entwässerung,
  13. creatin entwässert,
  14. definieren richtig,
  15. creatin beim definieren,
  16. definieren mit creatin,
  17. creatin und definieren,
  18. muskeln definieren mit creatin,
  19. entwässerung muskeln,
  20. definieren in 3 wochen,
  21. kann man mit creatin definieren,
  22. muskeln definieren entwässern,
  23. muskel definieren entwässern,
  24. richtiges definieren,
  25. muskeln definieren creatin
Die Seite wird geladen...

Richtig Definieren - Ähnliche Themen

  1. Definieren, aufbauen, Ernäherung - Was ist der richtige Weg?

    Definieren, aufbauen, Ernäherung - Was ist der richtige Weg?: Moin Zusammen, ich habe mich mal in nem Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen. Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich bin 20...
  2. einstieg + richtiges definieren

    einstieg + richtiges definieren: habe mich nun entschlossen iseit dieser woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhaus trainiere ich seit ca 2 monatem mit hanteln usw... weiters hab...
  3. Für den Sommer richtig definieren

    Für den Sommer richtig definieren: Hallo zusammen! Ich habe jetzt über die Winterzeit gut zugelegt und würde jetzt gerne für den Sommer intensiv meine Muskel definieren. Ich weiss,...
  4. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  5. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...