Richtig einsteigen

Diskutiere Richtig einsteigen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, mache jetzt seit einer Woche Fitness im Fitnessstudio , sprich Muskelaufbau!Traningsplan habe ich schon. Könnt ihr mir ein paar...

  1. Appler

    Appler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mache jetzt seit einer Woche Fitness im Fitnessstudio , sprich Muskelaufbau!Traningsplan habe ich schon.
    Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben ?
    Wie oft tranieren ?
    Ernährung umstellen? ect.
    Wäre über Hilfe dankbar.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtig einsteigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das müsste dir eigentlich dein Trainer sagen, der dir den Plan gegeben hat :)
     
  4. Appler

    Appler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    N ur leider haben diese Trainer oftmals nicht viel ahnug, deshalb frage ich hier nach.
     
  5. #4 Geextah, 18.01.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok, also mindestens 3 Mal die Woche trainieren, genug Ruhephasen einhalten und da du Muskelaufbau betreiben willst eiweißreiche Nahrung zu dir nehmen :)
     
  6. Anzeige

Thema: Richtig einsteigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsteigen in fitnesstraining

    ,
  2. wie einsteigen in frauenfitness

    ,
  3. fitness einsteigen

    ,
  4. Fitness Training wie einsteigen,
  5. bodybuilding richtig einsteigen
Die Seite wird geladen...

Richtig einsteigen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...