Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

Diskutiere Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...

  1. #1 Optikus Prime, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper.

    Ich bin 21 Jahre jung um 1,96 groß , wiege 90
    Kilo und habe locker 30% Fettanteil ( gefühlt so wie Spiegelbild )

    Ich hab jetzt mal mit Training angefangen und mache immer zum auffwärmen 5-10minuten Laufband und danach Krafttraining. Alles sozusagen was man trainieren kann auch Rücken und Beine. Am Ende immer 10-15 min nochmal ein wenig Laufband.

    Trainieren tue ich 3 mal die Woche. Mache das aber erst 3 Wochen lang.

    Protein Shake habe ich auch von Biotech USA. Wurde mir von ein paar bekannten empfohlen. Das hier : http://www.biotechusa.com/produkte/proteine/nitro-gold-pro/

    Jetzt meine eigentliche Frage : wie ernähre ich mich richtig und wie finde ich heraus wieviel Gramm Hühnchen oder sonst was ich essen soll über den Tag verteilt? Weil immoment esse ich meistens nur ungesund z.b mach ich mir oft ne Pizza in den Ofen und viel Cola trinke :/ ich weiß ungesünder geht's nicht aber ich möchte es ja ändern.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Mfg Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 08.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Du musst deinen Kalorienbedarf ausrechnen - schau dir mal den 1. Link in meiner Signatur an.

    Dann weißt du deinen Proteinbedarf - den hälst du täglich ein.

    Hühnchen/Pute/Geflügel hat so ca. ~25g Eiweiß pro 100g.
     
  4. #3 Optikus Prime, 08.05.2015
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal so einen Rechner angeschmissen und der sagt mir ich brauche 2200kcal, 135g Eiweiß , 50g fett und 288g Kohlenhydrate.

    Klingt das Realistisch ?
     
  5. #4 Chris08, 08.05.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Joa kann hinkommen wenn du abnehmen willst. Ansonsten mehr Kohlenhydrate drauf.

    Wo hast dus ausgerechnet?
     
  6. #5 Optikus Prime, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2015
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei micsbodyshop. Und jetzt muss ich nur noch gucken wieviel Eiweiß ect meine Mahlzeiten haben um auf diese Angaben zu kommen richtig ?


    Ich hab da zwar 0 Ahnung aber sind 50gramm fett nicht viel? Also es klingt nach ziemlich viel
     
  7. Anzeige

  8. #6 narengan, 09.05.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    50g sind bei dir eher hart an der Untergrenze..
     
  9. #7 Optikus Prime, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    Optikus Prime

    Optikus Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So hab mich mal ein wenig schlau gemacht aber ich weiß immer noch nicht was ich am besten esse.

    Morgen esse ich :
    2 Scheiben Vollkornbrot mit hähchrnbrust drauf da 100gramm
    1x Apfel
    Protein Shake

    Mittags dann Hühnchen mit Gemüse ca 400gramm.

    Jetzt ist die Frage... Was esse ich am besten abends oder mittags zum Hühnchen und Gemüse dazu für die kohlenhydrate?
     
Thema:

Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

Die Seite wird geladen...

Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/ - Ähnliche Themen

  1. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  2. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...
  3. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  4. Fragen zum richtigen Ernähren

    Fragen zum richtigen Ernähren: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge über dieses Thema aber ich werde da leider nicht schlau draus.Also bitte ich euch um Hilfe....
  5. Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

    Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!: Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...