richtig ernähren

Diskutiere richtig ernähren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ------------------------------

  1. #1 schmedu, 03.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2016
    schmedu

    schmedu Guest

    ------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtig ernähren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ardcore, 03.04.2007
    ardcore

    ardcore Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel unterliegen deine Muskeln einem natürlichen Wachstum,
    dass sogar weit über die Volljährigkeit hinaus andauert. Mit 20 Jahren sollten deine Muskeln vom biologischen Standpunkt her ausgewachsen sein. Dann kannst du dich dem intensiven Muskelaufbau widmen, alles was du vorher machst ist mehr schlecht als gut für deine Entwicklung.

    Deshalb warte noch vier Jahre und übertreib es bis dahin nicht mit dem Training ;-)
     
  4. #3 Bayrampasali, 03.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    viel eiwess verzerren und wenige wiederholungen(8-12)....dann klappt das schon =) bei deinem gewicht würd ich ca 110-120g eiweiss essen...dann wirst du merken das deine muskel wachsen...
     
  5. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen, dass du nicht zu schwere Gewichte nimmst. D.h. du solltest mehr als 6 wdh. schaffen ansonsten ist es schlecht für das Wachstum.


    MfG :D
     
  6. Anzeige

Thema:

richtig ernähren

Die Seite wird geladen...

richtig ernähren - Ähnliche Themen

  1. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  2. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  3. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...
  4. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  5. Fragen zum richtigen Ernähren

    Fragen zum richtigen Ernähren: Hallo Zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge über dieses Thema aber ich werde da leider nicht schlau draus.Also bitte ich euch um Hilfe....