Richtig essen, aber wie?

Diskutiere Richtig essen, aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, schönes Forum Ich heisse Steffen und bin 25 Jahre alt Ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Fitness Studio, nehme Eiweis shake nach dem...

  1. #1 Steffen1986, 02.12.2011
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schönes Forum

    Ich heisse Steffen und bin 25 Jahre alt

    Ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Fitness Studio, nehme Eiweis shake nach dem training zuhause

    Das problem ist mein bauch, ich wiege 61 KG auf 170 cm

    Ich wünsche mir einen Waschbrettbauch aber die ernährung ist das problem:mad:

    Wie kann ich das abgewöhnen kalorienbomben wie fastfood und süssigkeiten zu essen?
    bekomme immer wieder heishunger:(

    Was soll ich denn am besten essen täglich?

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtig essen, aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Wie du das hinbekommst, ist ganz einfach:

    DISZIPLIN.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....man hat sie, oder man hat sie nicht.


    Zum Thema "Was soll ich essen" gibt es hier seitenweise Threads....
     
  4. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen obs dir hilft, wenn z.b. jemand zu dir sagt lass mal nach Burger King gehen das du dann dran denkst das du nen Waschbrettbauch haben willst und du deshalb nicht hingehen solltest. Hilft mir manchmal wenn ich mich selbst an sowas erinnere.
     
Thema: Richtig essen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig essen aber wie

    ,
  2. richtiges fitness essen

    ,
  3. essen aber richtig

    ,
  4. richtiges essen für 2 jährige,
  5. richtiges fitness essensplan,
  6. was ist richtiges essen,
  7. m richtig essen aber wie,
  8. schnell mal was richtiges essen,
  9. richtig essen - 2 jahre,
  10. richtiges abendessen für 2 jährige,
  11. 61 kg und 170 cm esse
Die Seite wird geladen...

Richtig essen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Das richtige Abendessen

    Das richtige Abendessen: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe eine Frage, die sich mir schon seit einiger Zeit stellt. Aber zuerst zu mir. Ich bin nun 24, gehe seit 2,5...
  3. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  4. Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!

    Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!: Zu mir ich heiße Rico bin 2,05 Meter groß, wiege 105 Kilogramm (vor 4 Wochen waren es 93KG) bin 20 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen mitFitness...
  5. Richtig Trainieren und Essen?

    Richtig Trainieren und Essen?: Hallo zusammen und vorab schon mal danke für gute Ratschläge... ich lese mich gerade in die richtigen Trainingsmethoden und da dazugehörigen...