richtig essn!

Diskutiere richtig essn! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich glaube ich brauche hilfe! Hierbei wende ich Mich an euch! Habe mit einer kleinen diät begonnen ca vor 5 monate! Habe sport getrieben und...

  1. #1 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich glaube ich brauche hilfe!
    Hierbei wende ich Mich an euch!
    Habe mit einer kleinen diät begonnen ca vor 5 monate!
    Habe sport getrieben und mit dem essen eingespart mit mehr obst!
    Seid ca 2 Monate esse ich zum frühstück 2 marmeladen oder gemüse (tomate oder gurke oder pabrika)brote aus vollkorn
    Zu mittag gekochtes gemüse mit ab und zu ein spiegelei! Am nachmittag einen apfel und das wars!
    Ohne zu übertreiben fühl ich Mich immer schlapp träge und Habe fast immer hunger!
    Das mach ich Nur weil ich angst Habe wieder zu zunehmen! Bin Nur mehr am kalorien zählen und vermeide die khd ausser am morgen beim brot!
    Ich könnte zur zeid auch nichts anderes essen da ich ein schlechtes gewissn hätte!!

    Habe jetzt 69 kg bei einer grösse von 188cm
    Will endlich wieder vernünftig essen!
    Bitte um eure antwort!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtig essn!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Achte darauf das du Eiweiß zu dir führst , 1.5-2.0g pro kg am Tag verteilt . Und viel Wasser trinken

    Ich Wuerde zum Mittagessen auch ein wenig khs zufügen , kann vielleicht daran liegen das du zu wenig nimmst und dadurch dich so schlapp und müde fühlst .


    Wieviel kcal etc hast du am Tag ?
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran daneben ?

    Dein Artikel im link ist völlig daneben ..
     
  5. #4 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für deine antworten!
    Zu den kalorien! Schätze mehr als 800 bis1000 werden es nicht sein! Mein problem ist auch dass ich zu des öfteren jetzt auch zittere gefolgt von schwächeanfällen am vormittag! Ist das normal?
    Von wegen völlig daneben Der typ Der das reingestellt hat kann sich nicht einmal Im geringsten in Meine lage versetzen!!
    Denken dan lieber schreiben!!
    Mfg
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du ?
    Männlich / weiblich ?
    Wieviel wiegst du ?

    Zitteranfälle und schwache sind eindeutige Zeichen das du zuwenig Nahrung zu dir nimmst !
     
  7. #6 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bin männlich 28 jahre zur zeid 69 kg bei einer grösse von 188cm
     
  8. #7 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich fürchte Nur das ich in eine magersucht rutsche!!
    Sogar beim apfel am nachmittag Habe ich ein schlechtes gwissen wenn ich in esse wegen den kalorien!
    So dumm muss man einmal sein!!!!
     
  9. #8 aaliyah27, 30.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Du isst definitiv viel zu wenig, hatte das vor ein paar Jahren auch mal, habe als w bei einer größe von 169 nur noch 46 kg gewogen.... das schlimme war nicht nur da untergewicht, sondern ich war auch null gestrafft, der Körper hat ohne Ende Muskeln abgebaut und ich hatte trotzdem noch ein bisschen fe
    tt an manchen Stellen, weswegen ich meinte NOCH mehr auf meine Ernährung achten zu müssen...
    Ich bin ebenfalls kein guter Esser, will im Moment KFA abbauen und versuche auf die kcal ca zu kommen, die ich brauche, um meinen Stoffwechsel aktiv zu halten (muss im Moment selbst erst rausfinden, wieviele das sind) ;)

    Du tust dir und deinem Körper damit nichts gutes!
    Ich würde dir in deinem Fall sogar schon raten, mal zu deinem Hausarzt zu gehen... Schilddrüse usw. checken lassen.... Ich habe viele Patienten erlebt, die durch jahrelangr falsche Ernährung z.B. vermeidbare Sotffwechselerkrankungen oder Probleme mit der Schilddrüse bekommen haben... Da musst du dann evenuell "anders" zunehmen... Des weiteren, solltest du jetzt auch nicht anfangen, zu essen wie einen Scheuendrescher und auf gesunde KH achten....

    Veil Erfolg!
     
  10. #9 aaliyah27, 30.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du selbst schon Angst vor Magersucht hast, dann unterstreicht das noch viel mehr meine Empfehlung: Geh zum Arzt!!!!
    Sag ihm ehrlich, was du befürchtest und lasse dich vor Ort betreuen...
    Die Leute hier im Forum können sicher hilfreiche Tips geben, welche Nahrungsmittel etc. deine gesunde Zunahme bestärken, aber wenn du selbst schon so weit denkst, dann ist hier kaum jemand qualifiziert genug, bzw. benötigst du einfach definitiv einen persönlichen Ansprechpartner.
    Ich kann dir das nur dringenst raten!
     
  11. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Du musst unbedingt mehr essen !

    Ich bin 195 groß bei 88 kg . Und muss täglich 3200 kcal zuführen !

    Du musst sicherlich an die 2400-2500 kcal essen am Tag , ich Wuerde dir ebenfalls empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen .

    Du bist schon lange Magersucht gefährdet bei 800-1000 kcal .
    Dein Körper hat 0 Energie und keine Nahrung wo er dazu umwandeln kann da rauszukommen .
     
  12. #11 Unregistriert, 30.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Du hast vollkommen recht! Habe null energie!
    Mein problem ist das ich gerne was anderes Essen möchte Nur mein kopf sagt nein!
    Käse fisch pute alles was gut ist esse ich nicht mehr Nur weil Der fucking kopf sagt greiff das nicht an du könntest zu nehmen!
    Wisst ihr was ich Meine! Mir hängt das gemüse schon raus!
    Ich nehme jetzt auch nichts mehr an da mein stoffwechsel komplett runtergeschraubt ist glaub ich!
    Habe früher auch gans normal gegessen ausser schwein!
    Am abend däftig gejausnet (käse pute )und Habe nichts zu genommen!
    Keine ahnung warum ich jetzt den Vogel habe! Hatte eigentlich eine tolle figur mit 85 kg!
    Wollte Nur über winter ein paar kilos runter schrauben habe sitt ups etc gemacht was ich auch heute noch mach!
    Hatte tolle vortschritte Der six pack kam zum vorschein und hatte einfach einen ansporn!
    Was ich dazu sagen muss als ich das angefangen habe habe ich eigentlich normal gegessen Nur das essn abend komplett eingestellt und schwups die pfunde waren weg! Dann dachte ich mir alter wie geil und wollte noch mehr abnehmen und ass Dan Nur mehr gemüse bis jetzt! Das ganze ging ein paar wochen gut! Bis Dan die kraft komplett weg war bzw ist!!
     
  13. #12 aaliyah27, 30.07.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    dann bist du aber an dem punkt, wo du hilfe von außen brauchst... da kann man dir jetzt tausend dinge sagen, die du essen sollst.... wenn du eine blockade im kopf hast, dann klingt das nach essstörung... und die muss behandelt werden, bzw. ob das so ist oder nicht, kann ausschließlich ein Arzt beirteilen. Es gibt auch Ärzte, die sich auf Ernährung spezialisiert haben... schau mal, ob du so einen findest...
     
  14. Anzeige

  15. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ohne weiteres auch weiterhin deine Kalorien zählen. Aber vernünftig. Das heist, das Du auch nach Deinem Kalorienbedarf essen tust.

    Also lass Dir im Internet ausrechnen, wie viele Kalorien Dein Bedarf sind und wenn Du diese Menge mit gesunden Nahrungsmitteln isst, dann brauchst Du auch keine Sorgen zu haben, das du irgendwie zu nimmst.
     
  16. Hart

    Hart Guest

    Magersucht-und der Fall liegt hier scheinbar schon vor-ist eine psychische Erkrankung, die der Hilfe von ausgebildete FACHleuten bedarf-das Internet ist hier der falsche Weg.

    Wende dich SOFORT an deinen Arzt.....dieser wird mit dir alles weitere besprechen.

    Diese Erkrankung ist lebensbedrohlich-aber gut behandelbar.
     
Thema:

richtig essn!

Die Seite wird geladen...

richtig essn! - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...