Richtig für mich ?

Diskutiere Richtig für mich ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo mein Name ist Philipp Ich hab vor jetzt nächste Woche mit Fitness anzufangen, bzw ins Fitnesscenter zu gehen, ich weiß nicht genau was ihr...

  1. #1 Luzifer200, 16.07.2017
    Luzifer200

    Luzifer200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Philipp

    Ich hab vor jetzt nächste Woche mit Fitness anzufangen, bzw ins Fitnesscenter zu gehen, ich weiß nicht genau was ihr alles an Infos braucht, aber ich bin 23, wiege 110-120 kg, möchte Hauptsächlich erst mal laufen und das Gewicht weg bekommen aber auch meinen Körper allgemein in Form bringen und Muskeln aufbauen, deshalb meine Frage was und wie viel und wie lange soll ich machen ? Nebeninfo ich hab ei kaputtes Knie (links)

    Lg Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.07.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    73
Thema:

Richtig für mich ?

Die Seite wird geladen...

Richtig für mich ? - Ähnliche Themen

  1. Richtig Sport fürs Ziel

    Richtig Sport fürs Ziel: hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...
  2. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  3. Richtige Diät für einen Diabetiker

    Richtige Diät für einen Diabetiker: Hallo, Leute! Ich was, dass es euch vorkommt, dass ich hier an falschen Ort bin. Aber da ihr alle schon Erfahrung mit Abnehmen gemacht habt,...
  4. Trainingsplan für Einsteiger richtig?

    Trainingsplan für Einsteiger richtig?: Hallo, ich habe letzte Woche mit dem Training im Fitness studio angefangen um einfach mehr an masse zu gewinnen. Mein Anfangsgewicht war 57 KG...
  5. Richtige Kcal für Muskelaufbau

    Richtige Kcal für Muskelaufbau: Hallo Leute, Ich bin ziemlich neu und hoffe das ich mich nicht gleich unbeliebt mache. Mal zu mir: Ich bin 24Jahre 173cm groß und 71Kg Schwer....