Richtig Gewicht beim Training verlieren

Diskutiere Richtig Gewicht beim Training verlieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness Community, Ich geh seit etwa 4 Monaten aktiv trainieren und habe "Masse aufgebaut". Ich will in etwa 2 Monaten Gewicht verlieren....

  1. #1 weirdo61, 18.12.2012
    weirdo61

    weirdo61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Community,
    Ich geh seit etwa 4 Monaten aktiv trainieren und habe "Masse aufgebaut".
    Ich will in etwa 2 Monaten Gewicht verlieren. (also noch 2 Monate viel essen und danach(!) Gewicht verlieren)
    Mein Trainingspartner empfiehlt mir das sogenannte "Cutten", das heisst soviel wie:
    "So wenig wie möglich Kohlenhydrate und nur 1300 Kalorien am Tag"
    Bei sowas denke ich mir immer: Das KANN nicht gesund sein.
    Dann gibt es noch die Aetkins Diät, bei der man einfach auch so wenig wie möglich Kohlenhydrate isst (am besten gar keine) aber soviel essen darf wie man will.

    Ich wollte nur fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
    Wenn das eine Rolle spielt: ich bin Männlich, 16 Jahre, 1,90 Groß und wiege 95kg.

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Promi Trainer München, 19.12.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bei einer solch geringen kcal zufuhr wirst du über kurz oder lang auch wieder muskulatur abbauen - das darf auf keinen fall passieren.

    durch einen krassen KH-entzug (wie es bei der aetkins-diät der fall ist) nimmt JEDER sofort 1-3kg ab, dies liegt jedoch hauptsächlich daran, dass der körper flüssigkeit verliert und nicht fett!
    eine gesunde kombi aus einer ausgewogenen ernährung, etwas weniger KH und einem höheren eiweißanteil kann ich dir empfehlen.
    lass deinen körper nicht hungern, betreibe weiterhin krafttraining und ernähre dich gesund - dann kommt der erfolg von alleine!
     
Thema:

Richtig Gewicht beim Training verlieren

Die Seite wird geladen...

Richtig Gewicht beim Training verlieren - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  2. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  3. Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?

    Trainingsanfang - Die richtigen Gewichte im Studio vorhanden?: Moin, nachdem ich viele Jahre Fußball gespielt habe, aber nun seit über einem Jahr keinen Sport mehr mache, möchte ich gerne anfangen zu...
  4. Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?

    Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon sehr viel zu diesem Thema gelesen und versucht mich schlau zu machen, finde aber individuelle Hilfe immer...
  5. Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme

    Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme: Hey, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal etwas über den Kraftsport zu erfahren. Ich hätte da für den Anfang drei Fragen....