richtig schlagen

Diskutiere richtig schlagen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich will etwas für meine kondition tun und da ist boxen ja sicher sehr gut, muss man da beim schlagen irgendetwas beachten damit man sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Godsilla, 23.12.2007
    Godsilla

    Godsilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich will etwas für meine kondition tun und da ist boxen ja sicher sehr gut, muss man da beim schlagen irgendetwas beachten damit man sich seine handgelenke nicht zu sehr kaputt macht?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtig schlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acroholic, 23.12.2007
    acroholic

    acroholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur schattenboxen trainieren möchtest das ist unbedenklich ;)

    ne im ernst- boxbandagen + boxhandschuhe und es kann losgehen!!
    nur etwas darauf achten, dass beim auftreffen eines schlages du die hand nicht umknickst aber sonst dürfte da garnichts passieren =) =) =) =) =) =) =) =)
    achja die ellenbogen nicht durchdrücken immer leicht anwinkeln
    aber ich würde dir noch einen verein empfehlen da lernst du etwas technik usw.. dann machts bestimmt mehr spaß
     
  4. #3 Godsilla, 23.12.2007
    Godsilla

    Godsilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, :]
     
  5. #4 Godsilla, 23.12.2007
    Godsilla

    Godsilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1 frage hab ich noch, was füllt man in den boxsack? sand, holzspähne usw. verdichten sich mit der zeit, oder?
     
  6. #5 acroholic, 23.12.2007
    acroholic

    acroholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne nur sand oder stoff

    ich selbst habe stoffreste in meinem boxsack!! finde ich am besten

    auch meinstens wenn man einen boxsack im laden kauft befinden sich stoffreste drinnen!


    :wink
     
  7. #6 Onkelz23, 24.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    mit sand wärs viel zu hart
    ich würde sagen kauf dir einen der schon gefüllt is
    (meist mit stoff)
    hab mir meinen gekauft mit stoff und is scheiße hart
    p.s. schlag nie ohne handschuhe rein weil wenn du ein bisschen kraft hast passiert etwas ich habe mit ohne zu merken die hand so aufgeschlagen das die ganze hand voller blut war^^ 1woche später habe ich mir das handgelenk gebrochen
    bis ich dann zu dem entschluss gekommen bin mir handschuhe zu kaufen^^
     
  8. Anzeige

  9. Sirion

    Sirion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    richtig schlagen? Immer geradeaus, schön mit der hüfte drinne, sodass der kopf schön nach hinten fliegt wegen K.O,
     
  10. #8 Geextah, 07.02.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja ich denke man muss nicht unbedingt Threads von 2007 ausgraben, daher mach ich hier mal zu :)

    [​IMG]
     
Thema: richtig schlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig schlagen

    ,
  2. richtig zuschlagen

    ,
  3. boxen richtig schlagen

    ,
  4. wie richtig schlagen,
  5. richtig schlagen boxen,
  6. richtig zuschlagen technik,
  7. richtig boxen mit boxsack,
  8. schlagen ohne hand brechen,
  9. richtig boxen am boxsack,
  10. wie richtig zuschlagen,
  11. richtig zu schlagen,
  12. zuschlagen ohne hand brechen,
  13. boxen schlagen,
  14. schlagen ohne sich die hand zu brechen,
  15. sich richtig schlagen,
  16. wie schlagen oder boxen,
  17. wie richtig schlägern,
  18. richtig shlagen,
  19. sich richtig prügeln,
  20. boxsack richtig schlagen,
  21. richtig boxen boxsack,
  22. f,
  23. richtig boxsack schlagen,
  24. hand brechen beim schlagen,
  25. richtiges schlagen beim boxen
Die Seite wird geladen...

richtig schlagen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.