richtig so?

Diskutiere richtig so? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo miteinander, kurz zu mir: bin 16 jahre alt und ca. 177 gross und wiege 61 kilo :xx nun..ich war im kung fu(hun gar) doch ich musste...

  1. lucas1

    lucas1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,
    kurz zu mir: bin 16 jahre alt und ca. 177 gross und wiege 61 kilo :xx

    nun..ich war im kung fu(hun gar) doch ich musste aufhören, wegen meiner hüfte. (kicks schmerzen)

    nun wollt ich mich mit boxen anfangen, doch wahrscheinlich erkennt ihr das problem --> zieml. leicht und wenig muskelmasse, deshalb will ich auch einen schnellstmöglichen muskelaufbau erreichen. doch um dies zu erreichen, brauche ich einen guten ernährungsplan. nun habe mir da war überlegt und bitte hilft mir, wenn was kreuzfalsch ist

    MORGEN: -6uhr steh ich auf und nimm 4 tabl. chlorella(eiweiss) zu mir
    -nach 30min. joghurt mit haferflocken, vollkorn-kracker

    -dann 9 oder 10 uhr ne banane oder irgendwas vom pausenkiosk
    -11:30 chlorella

    MITTAG -was es inder mensa halt gibt; putenschnitzel, nudeln, reis etc.

    dann nach der schule, um 16 uhr trainiere ich im fitnessstudio
    -kurz vor dem training: dextro-energen
    -nachm training; dextro-energen

    ABENDS: -30min. vorm essen, chlorella
    -meistens fleisch oder pasta
    -dann ahbe ich meistens noch hunger und nimm mir n joghurt oder vollkorn crackers oder so

    joa das wärs, natürlich viel trinken, und während dem training wasser.

    so eure meinungen bitte, gruss :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtig so?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 17.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    eine kleine Frage:

    wozu nimmst Du dieses chlorella?
    Ich weiß was es ist, aber weißt auch Du was das ist?
    Welche Wirkung meinst Du damit zu erreichen?


    lG :wink
     
  4. Gast

    Gast Guest

    was ist Chlorella ist weiß ich icht aber:

    scheint mir morgens sehr wenig zu essen zu geben (Frühstück ist neben Abendessen die wichtigste Mahlzeit)
    ess zusätzlich mehr Obst & Gemüse weil du das nie wirklich dazu schreibst

    achte auf die Menge, solange die stimmt, isst du auc genug

    und abends noch nen Kracker....kannst du von mir aus machen aber Kohlenhydrate vor dem Schlafen sind nicht nötig - nimm lieber Nüsse o.ä.
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 17.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Chlorella sind Algen, aber wieso ein 16Jähriger sowas nimmt verstehe ich nicht.

    Außerdem nimmst Du etwas zum entgiften ( weiß Gott wieso ) und das noch platziert vor dem Essen, obwohl Du lieber zunehmen möchtest.

    Generell halte ich Algenpräparate für nicht ungefährlich, wegen den hochdosierten Mineralstoffen.
     
  6. lucas1

    lucas1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    danke für die antworten!
    ja ich kenn so n typ, der auch schon länger krafttraining betreibt. der hat gesagt ich soll die nehmen (hat viel eiweiss + lipide)
    könnt ich sonstn n andern zusatz nehmen? und was haltet ihr von den dextro energen-traubenzucker-dingern vor und nach dem training? gibts besseres? lg
     
  7. #6 DeViLsAnGeL, 17.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Oh je.
    Also "ich kenn son Typ der hat gesagt..."

    Kommentier ich nicht weiter!

    Ess normal, ist 100x besser als i-welche Zusätze ( gutes Eiweiß aus Quark,fettarmen Fleisch/Fisch, Nüsse etc)

    dextro ist i.O

    Gruß =)
     
  8. Anzeige

Thema: richtig so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chlorella muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

richtig so? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...