Richtig Sport fürs Ziel
Diskutiere Richtig Sport fürs Ziel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...
Thema:
Richtig Sport fürs Ziel
Die Seite wird geladen...
-
Richtig Sport fürs Ziel - Ähnliche Themen
-
Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE
Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE: Moin. Ich bin 22, männlich, Fußballer, 1.83m / 88kg, muskolöser Körperbau(bis auf eine NOCH vorhandene kleine Speckschicht:D) Beruf:... -
Welcher Kampfsport ist der richtige?
Welcher Kampfsport ist der richtige?: Moin Leude Ich würde gerne mal mit Kampfsport anfangen. Nur weiß ich nicht mit welchem. Ich habe bisher noch keinen Kampfsport betrieben und... -
Richtiges Training neben Vereinssport??
Richtiges Training neben Vereinssport??: Hallo, ich bin 22 Jahre und trainiere seit ca. 1,4 Jahren. Im Herbst und Winter, sprich von Mitte September bis Ende April spiele ich... -
Richtig die Schulterbreite messen.
Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter... -
Richtiges Training / Ernährung
Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...