Richtig Sport fürs Ziel

Diskutiere Richtig Sport fürs Ziel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem...

  1. #1 Janatnb, 13.07.2017
    Janatnb

    Janatnb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung .
    Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß .

    An meinem Körper stört mich Nur mein Bauch und Po . Der Bauch könnte deutlich straffer sein und mein po knackiger . Mein Ziel ist es dies hin zu kriegen bis jetzt hab ich so gut wie nie Sport gemacht und auch nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet .

    Ich möchte mich gerne im fittnes Studio anmelden und etwas trainieren , meine Frage : wie kriege ich es am besten hin mit welchen Übungen, wie oft, welche Ernährung (arbeite Vollzeit also so gut wie nie Zeit zum kochen), mit welchen Shakes dies das ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    91
    Fitness Studio anmelden...
    3x pro Woche ganzkörper Training...

    Versuchen vermehrt Eiweiß zu essen...

    Shakes etc brauchst eig nicht, außer du isst zu wenig Eiweiß ;)
    Sonst n günstiges whey :)
     
    Janatnb gefällt das.
  4. #3 Janatnb, 13.07.2017
    Janatnb

    Janatnb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank :)

    Obst Gemüse frisch kochen notwendig ? :D oder mit Eiweiß oder eben Eiweiß Shakes reicht es aus
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    91
    Ideal:
    Kalorienverbrauch ermitteln zB hier:
    www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

    Leichtes Defizit: 200-300kcal...
    (Oder beim Rechner Fettabbau wählen)

    Dann Ernährung tracken (mithilfe einer App):
    -myfitnesspal
    -fddb
    -fatsecrets

    Achte auf >1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht... (Eher in Richtung 2g)

    Zusätzlich täglich etwa 500g Obst/Gemüse am Tag...


    Das ist halt alles relativ viel Aufwand...
    Würde erst mal versuchen auf Eiweiß zu achten und schauen das du 3x pro Woche ins Studio gehst...
    <- hier wäre n Plan mit freien Gewichten sinnvoll, aber kein Muss... Geräte Training tut es auch
     
    Janatnb gefällt das.
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtig Sport fürs Ziel

Die Seite wird geladen...

Richtig Sport fürs Ziel - Ähnliche Themen

  1. Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE

    Sport machen und arbeiten ? geht, aber doch nicht richtig HILFE: Moin. Ich bin 22, männlich, Fußballer, 1.83m / 88kg, muskolöser Körperbau(bis auf eine NOCH vorhandene kleine Speckschicht:D) Beruf:...
  2. Welcher Kampfsport ist der richtige?

    Welcher Kampfsport ist der richtige?: Moin Leude Ich würde gerne mal mit Kampfsport anfangen. Nur weiß ich nicht mit welchem. Ich habe bisher noch keinen Kampfsport betrieben und...
  3. Richtiges Training neben Vereinssport??

    Richtiges Training neben Vereinssport??: Hallo, ich bin 22 Jahre und trainiere seit ca. 1,4 Jahren. Im Herbst und Winter, sprich von Mitte September bis Ende April spiele ich...
  4. Richtig für mich ?

    Richtig für mich ?: Hallo mein Name ist Philipp Ich hab vor jetzt nächste Woche mit Fitness anzufangen, bzw ins Fitnesscenter zu gehen, ich weiß nicht genau was ihr...
  5. Richtige Sups

    Richtige Sups: Hallo liebe Fitness-Community, nach 2 Fehlversuchen aus meinem Körper was zu machen bin ich jetzt beim dritten Versuch. Dies mal möchte ich alles...