Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!

Diskutiere Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu mir ich heiße Rico bin 2,05 Meter groß, wiege 105 Kilogramm (vor 4 Wochen waren es 93KG) bin 20 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen mitFitness...

  1. Riico

    Riico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu mir ich heiße Rico bin 2,05 Meter groß, wiege 105 Kilogramm (vor 4 Wochen waren es 93KG) bin 20 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen mitFitness begonnen. Ich bin ein Hardgainer, nehme also nur mit sehr viel Arbeit zu und muss ehrlich sagen das sich die knapp 10 Kilogramm kaum bemerkbar gemacht haben. Ich trainiere alle 2 Tage: 1TE: Brust Trizeps, 2TE: Beine, 3TE: Rücken, Schultern, Bizeps, nach dem Training (Trainiere knapp über eine Stunde) mache ich noch 3 Sätze Situps.

    Ich wollte wissen ob das eine sinnvolle Trainingsaufteilung ist?

    Als Anhang schicke ich mal meinen aktuellen Ernährungsplan und wollte mal Tipps dazu bekommen :) Und bitte immer drann denken ich bin groß und brauche viel also bitte nicht wundern!
     

    Anhänge:

    • Fit.jpg
      Fit.jpg
      Dateigröße:
      64,2 KB
      Aufrufe:
      353
  2. Anzeige

  3. Riico

    Riico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Wenn du wirklich 12kg in 4 Wochen zugenommen hast, wird da sehr viel Fett dabei sein!

    Zu deinem Trainingsplan:
    Lass dir als Anfänger einen Ganzkörperplan von deinem Studio geben. Zu splitten brauchst du noch nicht.

    Zu deinem Ernährungsplan:

    Was ist das für eine Scheiße? So sieht keine ausgewogene Ernährung aus. Viel zu viel Eiweiss, zu wenig Abwechslung und dann auch noch Vitamintabletten. Zudem sollte man auch nicht nur zu bestimmten Zeiten trinken. Du scheinst ja immer einen Liter zu vorgeschriebenen Zeitpunkten zu trinken :S
    Wie ich gerade sehe nimmst du auch noch Creatin. Zu diesem frühen Zeitpunkt Creatin zu nehmen, führt nur dazu, dass die Muskeln mit Wasser aufgeschwemmt werden. Wahrscheinlich sind die 12kg Zunahme 11.5 kg eingelagertes Wasser.

    Lies dich hier am besten mal im entsprechenden Forum über die Grundlagen in Ernährung ein.
     
  5. #4 JannisS, 13.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Riico,

    ich muss Jan82 da teilweise zustimmen. Zu erst einmal 12kg in 4 Wochen nicht schlecht. Mal abgesehn davon das ca.3kg das Creatin verursacht hat. ZU deinem Trainingsplan....meiner Meinung nach nicht Intensiv genug. Entscheide dich am besten für eine sache "Bodybuilding" oder "Fitness". Dein Ernährungsplan zu viel Eiweiß, zu Einseitig, lass die Vitamin pillen weg und iss mehr Obst und Gemüse und tuh dir selbst eine Gefallen und trinke nicht so viel (4l Wasser am Tag und dann noch Milch fast 2-4l Milch am Tag).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Mfg
    Jannis S.
     
  6. Anzeige

Thema: Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was essen nach training bodybuilding

    ,
  2. was soll ich machen das meine muskeln wachsen

    ,
  3. 2 meter bodybuilder

    ,
  4. was muss ich essen damit meine muskeln schneller wachsen,
  5. bodybuilder 2 meter,
  6. kraftsport wie wachsen meine muskeln ,
  7. 2 meter und musklen,
  8. bodybuilding was essen nach dem training,
  9. meine muskeln wachsen,
  10. was kann ich nehmen damit du muskeln schneller wachsen,
  11. was muss man essen damit die muskeln wachsen,
  12. was muss ich nehmen damit meine muskeln wachsen,
  13. 2 meter groß und muskeln,
  14. was soll man essen zum wachsen ,
  15. 2 meter groß muskeln,
  16. welche muskelfasern wachsen beim bodybuilding,
  17. muskeln schneller wachsen essen,
  18. Bin 2 Meter und sehr muskulös ,
  19. was muss ich tuhn damit meine muskeln wschsen,
  20. was muss man esse dass die muskeln schneller wachsrn,
  21. was essen damit die muskel bleiben,
  22. 2 meter groß muskelaufbau,
  23. 2 meter groß muskulös,
  24. meine muskeln wachsen ohne training,
  25. was kann man nehmen damit die muskeln schnell wachsen
Die Seite wird geladen...

Richtig trainieren und essen! Muskeln wachsen und wachsen und wachsen! - Ähnliche Themen

  1. Den Bauch richtig trainieren, aber wie?

    Den Bauch richtig trainieren, aber wie?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich hier mal angemeldet um mein Wissen zu erweitern, denke das kann nie schaden. Ich habe, nach einer...
  2. Richtig trainieren ohne abzunehmen

    Richtig trainieren ohne abzunehmen: Halli Hallo, ich trainiere seit Ende November / Anfang Dezember und es hat sich bislang nicht viel bei mir getan, was mich langsam frustriert....
  3. richtig Trainieren ?

    richtig Trainieren ?: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe für ein optimales Training. Zuerst einmal zu mir: Ich bin 1,96m groß und wiege rund...
  4. Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!

    Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!: Schönen guten Morgen! Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben. Abends ist es immer ein bisschen...
  5. Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren

    Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren: Mahlzeit zusammen! Ich bin 21 Jahre alt, 1.79cm und wiege 85 kilo. Ich trainiere noch nicht allzulang (ca. 8 Monate), jedoch erziele ich...