richtige Einnahme Kreatin

Diskutiere richtige Einnahme Kreatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot...

  1. Stoko

    Stoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir dieses Kreatin (ESN ULTRAPURE CREATINE MONOHYDRATE) gekauft. Eigentlich nur um es zu testen und da es im Angebot war. :) Auf der Packung steht 3g täglich auf keinen Fall mehr. Dies ist ein Pulver ich kenne es sonst nur mit Kapseln und da nimmt man ja mehre am Tag vor allem morgens und nach dem Training. Bei Trainigsfreientagen weniger als an Trainingstagen. Eigentlich auch mehr wie 3g gerade wenn man mit der Kur anfängt. Deswegen erklärt sich mir die Verzehrempfehlung des Herstellers nicht wirklich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtige Einnahme Kreatin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smilodoxer, 02.07.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht aufgrund der "ULTRAPURE" Konzentration?
    Würde die Verzehrempfehlung des Herstellers einfach nicht überschreiten...
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Keine Kur... Jeden Tag 5g... :)
     
  5. #4 fabian77, 29.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2015
    fabian77

    fabian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Hi, bin grade verwirrt Hier wird geschrieben (Kreatin ihr meint schon auch Creatin? war Kreatin nicht für die Haare ?!xd
    Hier findet man etliche informationen über Creatin [Edit] vlt hilft es ja dem ein oder anderen Mfg Fabi
     
  6. #5 fabian77, 29.11.2015
    fabian77

    fabian77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    kuren find ich jetz auch nicht notwendig...ich nehme creatin immer vor dem training bester pump dann......vlt ist es bei Anfängern die noch nie Creatin genomme haben eventuell sinnvoller..ne kur damit der Creatingehalt im körper erstmal aufgebaut wird...anscheinend soll Creatin auch bei Leuten die vorher noch nie Creatin genommen haben ...der Effekt krasser sein....:cool: aber im großen und ganzen finde ich Creatin gut.....gruß
     
  7. #6 Geextah, 29.11.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Das was du meinst ist Keratin für die Haare und nicht Kreatin.

    Und dabei ist es egal ob man Kreatin oder Creatin schreibt.

    Link wurde entfernt, weil unnötig.
     
  8. #7 Chris08, 30.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Einzige Gemeinsamkeit: Kann man sich beides bei bestimmten Trainingsstadien in die Haare schmieren :D
     
  9. #8 creatinexperte, 08.03.2016
    creatinexperte

    creatinexperte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Creatin ist die internationale Schreibweise, im deutschen Sprachgebrauch wird Kreatin geschrieben, beides richtig.3- 5gramm dauerhafte Einnahme ist am besten. In Kuren zeigt Creatin keine besonderen Vorteile. Dauerhaft jedoch sehr viele. Und langfristig gesehen ist es besser, das Creatin nach dem Training einzunehmen.
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: richtige Einnahme Kreatin



    Wie kommst drauf, dass es nach dem Training besser sein soll?!
    Diesbezüglich ist mein Wissensstand etwas anders...
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Kanns nicht mehr Sinn den Creatinscheiss.
     
  12. #11 Chris08, 11.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Laut SternTV ist die Creatineinnahme auch Doping und mit Steroiden gleichzusetzen :D Ist so das meist gehypedte Supp was im Moment im Umlauf ist und jeder meint es nehmen zu müssen...
     
  13. #12 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Na dann stecken in Nahrungsmitteln Dopingstoffe. Zum Glück weiß das Stern TV nicht ;-)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Chris08, 11.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Anabole Steroide: Wirkung, Nebenwirkung und Risiken - Stern TV | stern TV

    "[...] Die nächste Stufe ist Kreatin. Das ist zwar kein Hormon, ist frei verkäuflich und steht nicht auf der Dopingliste – meines Erachtens gehört es aber darauf, weil es durch den Konsum in widernatürlich hohen Dosen Trainierenden einen deutlichen Leistungsvorteil und schnellere Ergebnisse verschafft und es auch aus gesundheitlichen Gründen nicht absolut unbedenklich ist. Die Gefahr, auch zu Steroiden zu greifen, wächst. [...]"

    Kreatin ist also die "Einstiegsdroge" zu den Steroiden :rolleyes:
     
  16. #14 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: richtige Einnahme Kreatin

    Na da hat der Schreiberling aber keinen Schimmer und ich würde ihm fast einen gewissen Grad an Idiotie unterstellen...

    Ich bin zwar kein Fürsprecher für creatin, aber der Artikel scheint ziemlich dämlich zu sein Oo
     
Thema:

richtige Einnahme Kreatin

Die Seite wird geladen...

richtige Einnahme Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  2. shakes wie wann? richtige einnahme

    shakes wie wann? richtige einnahme: hallo ich wollte mal fargen was für shakes ihr vor dem training und welche nach dem training einnehmt. also welche eiweise bzw andre sachen...
  3. Richtige einnahme

    Richtige einnahme: Hallo zusammen, :) bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab 4 Nahrungsergänzungen gekauft: 100% Whey Protein Professional, Scitec...
  4. Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.

    Richtige Ernährung bzgl. Eiweißeinnahme usw.: Guten Morgen liebes Forum, ich bin neu hier. Nicht nur aus dem Grund, dass mich die Antworten auf den folgenden Inhalt interessieren, sondern...
  5. Richtige Einnahme EFX Kre Alkalyn Pro und EFX Nytric

    Richtige Einnahme EFX Kre Alkalyn Pro und EFX Nytric: Hallo, und zwar habe ich mir oben genannte Produkte gekauft, allerdings variieren die Einnahme Empfehlungen Stark selbst auf der Verpackung von...