Richtige Ernährun??

Diskutiere Richtige Ernährun?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein normaler Tag sieht ungefähr so aus…. Bin 1.82 groß und wiege jetzt 64 kg hab erst seit letztem mit diesem plan angefangen…… 7.00 Uhr 2 Toast...

  1. #1 Alex1990, 14.01.2007
    Alex1990

    Alex1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein normaler Tag sieht ungefähr so aus…. Bin 1.82 groß und wiege jetzt 64 kg hab erst seit letztem mit diesem plan angefangen……

    7.00 Uhr 2 Toast mit Käse und 2 Spiegeleiern, 1Glas Milch
    8.30 Uhr Ein Eiweiß-shake 300ml Milch 3 Esslöffel Eiweiß
    12.00 Uhr Mittagessen (nudeln o.ä.)
    14.00 Uhr Irgendwas fettiges… etwas mit viel creme fresh oda so..
    15.00 Uhr Fitnessstudio bis 16.00 …16.30 so.
    17.00 Uhr Wieder ein Eiweißshake
    19.00 Uhr Abendessen Brot mit Wurst und Käse oder so…
    21.00 Uhr Eiweißshake
    22.00 Uhr Irgend n Scheiße wie Tortilla Chips mit Käsesoße…. Dann schlafen.


    Kann mir villeicht jemand sagen ob der plan so in ordnung ist??
    danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Ernährun??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HEY!

    HAHA... :lol: Also das klingt ja richtig frustriert!

    Also so wie ich dies richtig vertsanden habe, willst du zunehmen!

    Stopf dich voll...klar....aber ich würde auf alle Fälle noch viel Obst und Gemüse einbauen...Merh Vitamine und schau auf gute Fette...

    Du brauchst auch Calcium, Mineralien usw...

    Vielleicht mal als Mahlzeitenersatz ein Gainer shake nehmen...

    Aber das du auch wenn du überhaupt keinen Hunger hast, dich mit Mühe vollsstopfst, bringts auch net...


    Würd' ich mal sagen...

    Wenn bei mir was happert, ist es sicher auch die Ernährung! Nur im moment umgekehrt! Versuche auch das Training auf die Ernährung abzustimmen und umgekehrt!! Höäre auf deinen Körper!

    Grüsschen
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Obst und Gemüse - isst Du das?
    Lass den "scheiß" abends weg ...
     
  5. #4 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit "isst du das??"
    ????

    ironisch gemeint??? ?(


    grüsschen
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht auf Dich bezogen, sondern eher eine Ergänzung zu Deinem bisher geschriebenen. mir fehlt das Obst und Gemüse ... war die Frage, ob er das isst ...
     
  7. Anzeige

  8. #6 bigpoppa, 23.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hehe...alles klar...

    ;-)
     
  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an, zunehmen ist ja gut und schön, aber der Plan ist tierisch ungesund.

    Würde vor dem Abendessen auch lieber den "scheiß" weglassen, dafür aber gerne eine Pizza zum Abendbrot. Müsliriegel zwischendurch und verbinde Fette mit süßem und Weißmehlprodukten. Also zum Beispiel Bratwurst mit Brötchen und Cola. Solche Kombis gehen direkt auf die Hüften, spreche da aus Erfahrung *hüstel*.

    Und jetzt mal zu gesunden Dingen. Statt Äpfeln kannst gleich zur Banane greifen, schön Kalorien drin. Weintrauben haben auch viel Fruchtzucker, Kokosnuß strotzt vor Fetten, etc.
     
Thema: Richtige Ernährun??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sind 64 kg bei 1.82 zu wenig ?

    ,
  2. 1.82 groß

    ,
  3. ernährun

    ,
  4. 1.82 64 killo,
  5. 1.82 groß und wiege
Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährun?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...