Richtige Ernährung für einen Sixpack?

Diskutiere Richtige Ernährung für einen Sixpack? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; FresherFrischkäse, das sind ja wirklich sehr wenige Kohlehydrate, die du zu dir nimmst. Ich bin kein Ernährungsexperte, aber vielleicht wäre es...

  1. #21 Castellana, 05.07.2013
    Castellana

    Castellana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    FresherFrischkäse, das sind ja wirklich sehr wenige Kohlehydrate, die du zu dir nimmst.
    Ich bin kein Ernährungsexperte, aber vielleicht wäre es besser, einfach um Heißhungerattacken zu vermeiden, sich über Mittag doch ein paar KH zu gönnen? Und abends dann wieder eiweißreich, ohne KH?
     
  2. Anzeige

Thema: Richtige Ernährung für einen Sixpack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nina eckert ernährungsplan

    ,
  2. nina eckert trainingsplan

    ,
  3. wie viel Kohlenhydrate darf für ein six pack nehmen

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung für einen Sixpack? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...