Richtige Ernährung für mich

Diskutiere Richtige Ernährung für mich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin neu hier und wollte mal paar Fragen loswerden Ich bin 22 Jahre und Student. Wollte jetzt mal wieder mit Fitnessstudio anfangen da der...

  1. goofy1

    goofy1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier und wollte mal paar Fragen loswerden
    Ich bin 22 Jahre und Student. Wollte jetzt mal wieder mit Fitnessstudio anfangen da der Sommer langsam kommt, ich weiß einige hören es nicht gerne wenn man nur für den Sommer trainiert aber ich hab sonst nicht so viel Zeit und noch einen anderen Sport der mir wichtiger ist ( Tischtennis)

    Wollte jetzt in den nächsten 3 Monaten mal versuchen 3-4 mal ins Studio zu gehen und auch auf Ernährung achten. Ich bin jetzt kein Fitnessstudioanfänger, habe aber immer Pausen gemacht. ( Immer nur 2-6 Monate aktiv trainiert aber dann wegen irgendwas ne Pause gemacht und keine Lust gehabt wieder anzufangen da meine Erfolge auch nur gering waren wie ich fand)

    Also jetzt nochmal^^ Würde jetzt gerne für den Sommer meinen Körper etwas in Schwung bringen :D
    Bin ca. 183 groß, wiege 70 kg ( Körperfett so 12,5-14,5 , Muskelmasse ca. 50% -> sagt sone Waage die wir jetzt neu haben^^)
    Bin also eigentlich eher ein Lauch^^ Würde jetzt aber gerne mein Körperfett ca. 2-3 % runterkriegen damit ich wenigstens etwas nach Muskeln aussehe^^ Wenn das Licht gut fällt und ich spanne bin ich eigentlich recht zufrieden aber sonst sieht man nicht wirklich viel.

    Hört sich jetzt alles glaub ich ziemlich primitiv an aber weiß nicht wie ich mich jetzt am besten ausdrücken kann.
    Zu meinem Plan: ( seit 3 Wochen wieder mit Fitness dabei und Gewicht sind schon wieder fast so wie zu meinen aktiven guten Zeiten)

    Jetzt was mich stört ! -> Ernährung