Richtige Ernährung zum Krafttraining / Kardio?

Diskutiere Richtige Ernährung zum Krafttraining / Kardio? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich habe anfang des Jahres entschlossen meinen Körper nichtmehr weiter zu schinden und meine Körperliche Fitness zu verbessern....

  1. #1 Unregistriert, 12.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,
    ich habe anfang des Jahres entschlossen meinen Körper nichtmehr weiter zu schinden und meine Körperliche Fitness zu verbessern.

    Funktioniert eigentlich ganz gut ich habe aber einige Probleme. Ich versuche es mal zu umschreiben.

    Am 1.1. wog ich 120 Kilo bei 180cm Körpergröße, mittlerweile bin ich bei 95 Kilo und habe massiv Muskeln aufgebaut.
    Arme, Brust, Bauch, Oberschenkel, Waden weißen deutlich sichtbare Muskeln auf. Da zieht wohl der Memory Effekt.

    Ich habe mittlerweile ein Studium begonnen und esse mittlerweile immer viel auf die Hand - mir fehlt die essbare Richtung ;)

    Ziel ist im Sommer mein KFA auf 14 % zu kriegen, momentan hänge ich bei 23%, also noch ein gutes stück - Fett ist um den Bauchnabelbereich und die Hüfte deutlich sichtbar.

    Ich trainiere strikt 6 Tage die Woche. Abwechselnd mache ich mein Kurzhantel/Klimmzustange/Bodenübung und meine Kardioeinheiten (ich fahre Rennrad, sehr viel Rennrad).

    Was sollte ich essen um genug Kraft für den Tag zu haben aber dennoch weiter Fett zu verlieren während ich weiter Muskeln aufbauen will?
     
  2. Anzeige

Thema:

Richtige Ernährung zum Krafttraining / Kardio?

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung zum Krafttraining / Kardio? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...