Richtige Ernährung

Diskutiere Richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin neu hier hätte ein paar fragen an euch wegen der Ernährung! Morgens:Müsli mit Milch oder Joghurt mit Obst Zwischendurch: Apfel...

  1. Rolf

    Rolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier hätte ein paar fragen an euch wegen der Ernährung!

    Morgens:Müsli mit Milch oder Joghurt mit Obst

    Zwischendurch: Apfel oder Banane oder sonst ein obst was ich eben im Büro essen kann

    Mittags:Fisch mit Gemüse oder Gemüse mit Reis, Salat oder etwas Fleisch mit Reis oder Nudeln

    Zwischendurch:Obst

    Abends so 20 Uhr: Gemüse,Salat, aber meistens Müsli mit Joghurt und Obst

    So sieht meistenes meine Ernährung aus kann abends nicht vorher essen da ich bis 19.30 trainiere

    Gehe die Woche dreimal ins Studio und meistenes zweimal die Woche eine Stunde laufen.

    Jetzt zu meinen Fragen!

    1. Sollte ich mir Eiweißpräparate besorgen für Zwischendurch bzw. für nach dem trainieren

    2. Ist meine Ersährung so richtig das ich etwas also nicht zuviel Muskelmasse aufbaue und etwas Fett um den Bauch wegbekomme

    Zu meiner Statur bin 1,78 m groß und wiege 70 Kg eher Schlank nur ein paar Schwimmreifen habe ich auch und die störren mich extrem.

    Danke im voraus für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Die Ernährung sieht soweit ok aus, jedoch müsste man die ungefähren Gewichtsangaben wissen, rechne am besten einfach mal aus wieviel kcal du so am Tag ungefähr zu dir nimmst.

    Zu deinen Fragen:

    1. du brauchst pro tag ca. 120 gr Eiweiss, das sollte durch normale nahrung schon zu schaffen sein.
    Nach dem Training kein Eiweiss, sondern erstmal einfache Kohlenhdyrate wie Traubenzucker um die Glykogenspeicher aufzufüllen---> verbessert die regeneration.
    Wenn du keine 120 gr schaffen solltest, kannste dir Proteinpulver kaufen, Magerquark etc. würde seinen Zweck aber auch erfüllen
    2. glaub mir, zuviel Muskelmasse wirste nicht aufbauen, selbst wenn du es versuchen würdest. Das dauert schon ein paar Jährchen :kg
    Und Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig ist sehr schwer machbar, ausser du fängst grade erst an trainieren.
    Dann kcal-Defizit und Training, funzt wunderbar anfangs.

    edit: hätte ein Benutzername net ausgereicht??
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Den Ernährungsplan kenn ich doch!!! 2 Nicks ist doch doof!
     
  5. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mal kurz nebenbei gefragt :
    was haltet ihr eigentlich von vitalis-müsli oder den kölln-produkten, wie schoko, vanille, honig bzw. gezuckertem früchtemuesli ?

    kann man die in die tonne kloppen oder durchaus essen, sofern man auf seine kcals achtet ?
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    man kann alles essen, wenn man auf die kcal achtet
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das kölln vollkorn-früchte-müsli ist auf alle fälle was brauchbares, ess ich selber gern. allerdings net gerade billig... daher reichts bei mir meistens nur fürs "Bernbacher Frühstücksmüsli".

    wird den meisten zu fad sein - ich finds geil :D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtige Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bernbacher Müsli

    ,
  2. richtige ernährung morgens

    ,
  3. was ist richtige ernährung

    ,
  4. banane zwischendurch bodybuilding ,
  5. bodybuilding banane zwischendurch,
  6. banane zwischendurch ,
  7. zwischendurch banane oder apfel,
  8. zwischendurch ein apfel und bananen,
  9. bodybuilding müsli mit milch oder jaghurt?,
  10. kann man sich von müsli mit joghurt ernähren?,
  11. gute ernährugn was morgens essen,
  12. joghurt mit obst einfach so zwischendurch ,
  13. kann man schoko müsli auch zwischendurch essen?,
  14. apfel oder banane zwischendurch,
  15. richtige ernährung thema ,
  16. richtige ernährung was zwischendurch essen?
Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  2. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  3. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  4. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...
  5. Richtige Ernährung?

    Richtige Ernährung?: Beitrag Richtige Ernährung? Hallo zusammen, ich habe vor 6 Wochen wieder mit dem Sport angefangen. Ich bin 20 Jahre alt 1,76 m groß und wiege 68...