Richtige Ernährung?

Diskutiere Richtige Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin nun seit 2 Wochen dabei Muskelmasse aufzubauen, nun wollte ich auch meine Ernährung umstellen, gesünder, effektiver für den...

  1. #1 Calzone, 23.01.2007
    Calzone

    Calzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin nun seit 2 Wochen dabei Muskelmasse aufzubauen, nun wollte ich auch meine Ernährung umstellen, gesünder, effektiver für den Aufbau.

    Ich habe nur ein Problem, ich hasse Gemüse und Fisch muss auch nicht unbedingt sein.
    Was auf jedenfall klar geht sind Nudeln aller Art, Kartoffeln, Fleisch aller Art, Äpfel, Bananen, Wintrauben, Erdbeeren, pizza könnt euch den Rest bestimmt denken :)

    nunja ich würde ich sehr freuen wenn man mir einen kleinen Essensplan erstellen könnte...

    Ich stehe um 6:30 Uhr auf und gehe um 23:30 Uhr ins Bett.
    Ich kann viel essen, also ruhig her damit :)

    ich danke schonmal für eure eventuellen Bemühungen :)

    mfg
    Calli

    ps: Über Einbauten von Eiweiß-Shakes usw habe ich nichts, ich bitte sogar drum^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du Dich tatsächlich starr auf einen Ernährungsplan für xx Monate einstellen? Ich fänd' das sooo langweilig.

    Also gib mal ein paar Daten zu Dir. An wieviele Kalorien hast Du denn so gedacht? Kannst Du kochen oder muß es alles irgendwie schon fertig zu Dir kommen? Hast Du eventuell schon Mangeerscheinungen?

    Tja antworte mal und dann schauen wir mal.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 26.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nur die paar sachen nicht willst bleibt e genung über :D

    also in der früh zb. 100g.haferflocken,mit wasser oder milch,obst rein
    und wenn du willst einen Whey Proti

    zwischen durch: Vollkornbrot mit putenschinken und käse
    ich esse zb. als zwischenmahlzeit gern Milchreis(Naturreis aber) mit Magertopfen und einen EL Whey Proti urrrrr lecker :D

    mittags:putenfleisch,Rindfleisch mit Vollkornnudeln oder Reis kleinen Salat

    zwischen durch:Obst,wieder Vollkrornbr. Putenschinken und Käse oder
    Löffelkäse oder Shake oder Riegel oder oder oder.....

    Abends:Eierspeise (5eiweiss 1ganzes)Putenschinken,Rindsteak,Nudeln,Reis,Magertopfen.......

    naja das wars.....

    also mfg Rene
     
  5. #4 Lichtenwarth, 26.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja und immer genug OBST essen...... :sing
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 28.01.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    bei mir siehts ca. so aus:


    1. Mahlzeit - Frühstück:

    1 Vollkornbrötchen
    100g gekochter Schinken ( fettarm ! ) ( ca. 20g Eiweiß )
    1 Proteinshake
    wenn ichs noch pack 1 Apfel


    2. Mahlzeit - beim Arbeiten:

    1 Roggenbrötchen
    100g Putenbrust ( fettarm ! ) ( ca. 21g Eiweiß )
    1 gemischter Salat ( grüner Salat, Paprika, Gurke, Tomate, Karotte etc. )
    1 Ei ( ca. 7g Eiweiß )


    3. Mahlzeit - nach dem Arbeiten:

    100g Reis oder 100g Vollkornnudeln
    150g Putenfleisch ( ca. 31g Eiweiß )
    oder
    150g Thunfisch ( ca. 37g Eiweiß )
    oder
    150g Hühnchenfleisch ( ca. 30g Eiweiß )
    1 Portion Gemüse ( z.b. Erbschen und Gelberübchen, Blumenkohl, Rosenkohl... täglich variieren ! )

    4. Mahlzeit - ca. 1 h nach dem Training:

    1 Shake

    300ml Milch ( ca. 15g Eiweiß )
    5 Haselnüsse
    3 Walnüsse
    3 Erdnüsse
    1 Handvoll Kürbiskerne
    50g Haferflocken
    2 Eier ( ca. 14g Eiweiß )
    1 Apfel
    1 Banane
    1 Orange
    1/2 Dose Ananas ( ungezuckert bzw. ungesüßt )


    5. Mahlzeit - vorm zu Bett gehen:

    250g Magerquark ( ca. 40g Eiweiß )
    1 EL Diätmarmelade
    etwas Müsli
    etwas Milch


    vereinzelte komponenten regelmäßig ändern, denn sonst wird es langweilig und mann ziehts nicht mehr durch
     
Thema:

Richtige Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...