richtige Ernährung

Diskutiere richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich Trainier jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und hab gehört das die Ernährung eine große Rolle dabei spielt. Bis jetzt hab ich aber nicht...

  1. #1 clair de lune, 24.02.2007
    clair de lune

    clair de lune Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainier jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und hab gehört das die

    Ernährung eine große Rolle dabei spielt.

    Bis jetzt hab ich aber nicht groß drauf geachtet was ich esse.

    Könnt ihr mir Tipps zur richtigen Ernährung geben?
    Auf was sollte ich verzichten und sind Süßigkeiten und Alkohol erlaubt?

    thx schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtige Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    les dir mal den ernährungsguide hier im forum durch dann weißt du denke alle grundlagen. ansonsten in maßen ist fast alles erlaubt nur zu viel ungesundes zeug solltest du vermeiden.
     
  4. Nero

    Nero Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Süßigkeiten in Maßen, wenn du Schokofreak bist, dann kauf lieber Schokolade mit einem hohen Schokoanteil (70, 80% für den Anfang), die hat weniger Zucker und man isst nicht so viel. Ansonsten lieber mal Obst.

    Alkohol ist ganz schlecht. Erstmal wegen der Kalorien und zweitens hemmt das den Muskelaufbau.
     
  5. #4 clair de lune, 24.02.2007
    clair de lune

    clair de lune Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tipps ich werd euren rat folgen und im Ernährungsforum gucken
     
  6. Anzeige

Thema:

richtige Ernährung

Die Seite wird geladen...

richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...