Richtige Ernährung

Diskutiere Richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Auf Grund von Übergewicht habe ich vor einem Monat angefangen die Ernährung komplett umzustellen, sowie regelmäßig ins Fitnessstudio zu...

  1. #1 Hightower88, 09.06.2013
    Hightower88

    Hightower88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Auf Grund von Übergewicht habe ich vor einem Monat angefangen die Ernährung komplett umzustellen, sowie regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Resultat sind 7 Kilo weniger auf der Wage! (Momentan 194cm, 102Kg, Ziel währen ca.89Kg)

    Ich habe mich nun aber dazu entschieden vom Kraft/Ausdauer-Training zum Bodybuilding zu wechseln.


    Nun gibts da im Netz so dinge zu lesen das man 40% Protein, 40% Kohlenhydrate und 20% Fett in der Tagesernährung haben sollte.

    Ich komme mit meinem Konzept momentan auf 49,78% Protein (124,45 g), 45,52% Kohlenhydrate (113,8 g) und 4,8% Fett (12 g)

    Macht das jetzt was aus ?

    Und wie sieht das generell aus, kann man durch starken Muskelaufbau das Körperfett reduzieren, oder muss das erst weg sein, damit man fettfreie Masse aufbauen kann =?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Ernährung

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...