richtige Ernährung

Diskutiere richtige Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 14 und möchte gerne meinen Körperfettanteil senken. Ich habe hier oft gelesen das man dafür das richtige essen muss aber ich weiss...

  1. #1 Unregistriert, 26.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich bin 14 und möchte gerne meinen Körperfettanteil senken. Ich habe hier oft gelesen das man dafür das richtige essen muss aber ich weiss nicht was. Vielleichz kann mir jemand helfen? Also ich geh ja noch zur schule deshalb esse ich immer so um 9:20 mittags esse ich etwas was ich mir schnell selber mavhen kannnund abends gibt es warm, weil dann der Mann meiner Mama nach hause kommt. Kann mir jemand sagen was ich wann essen muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: richtige Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordsee, 27.06.2014
    Nordsee

    Nordsee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn man sich mit 14 Jahren Gedanken über die Ernährung macht, finde ich das super.
    Mein ganz einfacher Tipp wäre: Esse möglichst keinen Zucker und nur wenig weißes Mehl, dafür aber ganz viel Obst und Gemüse.
    Wenn es schnell gehen soll, ist rohes Obst und Gemüse optimal, immer besser ,als eine Fertigpizza. Abends gibt es dann ja bei Dir etwas Warmes
    zu essen. Pausen von 4-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen auch das Fett schmelzen.
    Einfach mal probieren!
     
Thema:

richtige Ernährung

Die Seite wird geladen...

richtige Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...