Richtige Ernährung...

Diskutiere Richtige Ernährung... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin ich wollt mal fragen was ich an meiner Ernährung noch verändern sollte um abzunehmen ... Morgens trink ich Kaffee oder ein grünen Tee und...

  1. #1 Silentz, 02.08.2014
    Silentz

    Silentz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich wollt mal fragen was ich an meiner Ernährung noch verändern sollte um abzunehmen ...
    Morgens trink ich Kaffee oder ein grünen Tee und esse eine Banane vor der Arbeit.
    In der Frühstückspause esse ich Gurke,Tomate und Karotte + Wasser und evtl. grünen Tee.
    In der Mittagspause Thunfisch oder Fleisch unpaniert 150-200 gr + Wasser und evtl. grünen Tee.
    Zwischen durch mal ne Weintraube Abends entweder Fleisch oder garnichts...
    Dazu kommt das ich im durschnitt 9 Stunden als Straßenbauer arbeite , Abends evtl. noch 5-8 Kilometer jogge und nicht an Gewicht verliere eher zunehme.
    Nur am Wochenende kipp ich mir ordentlich ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtige Ernährung.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 02.08.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst viel zu wenig zu dir, das ist ja fast nichts. Ich verstehe nicht, wie du da zunehmen kannst. Süßt du deinen Tee mit 10 Löffeln Zucker oder ist ein Körper so krass auf Sparflamme getrimmt, dass er sich schon daran gewöhnt hat? Wenn ich versuche da die Kalorien zu berechnen, dann komme ich da auf keinen Wert, bei dem man zunehmen sollte. Ich gehe aber auch davon aus, dass du nicht extrem süßt, der Thunfisch nicht ein einem Liter Öl schwimmt und das Fleisch auch relativ fettarm ist.

    Lass den Alkohol mal für ein paar Wochen weg und schmeiß deine Waage weg. Fang an deinen Körper zu beobachten.
     
Thema:

Richtige Ernährung...

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung... - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...
  5. Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...)

    Fettfrei Muskeln aufbauen, richtige Ernährung (Suplement...): Hallo, Ich erspare euch mal die ganze Vorgeschichte und möchte euch einfach etwas fragen. Ich habe vor mit dem Fettfreien Muskelaufbau zu...